Die Suche ergab 3 Treffer

von SEILBAHN FAN
09.08.2012, 21:40
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: KSB&CWB Wartungsgehänge für 8MGF(D)
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: KSB&CWB Wartungsgehänge für 8MGF(D)

GB III hat geschrieben:Und was ist deine Meinung dazu? In deiner Nachricht ist nur Jochens geschriebenes???

ich finde es gut :dafür: :zustimm: :D
von SEILBAHN FAN
05.07.2012, 13:57
Forum: Gelöste Rätsel
Thema: Welcher Lift ist denn das?
Antworten: 9
Zugriffe: 2718

Re: Welcher Lift ist denn das?

Winter210 hat geschrieben:Laaaangweiler ;D

Jop, wieder richtig.

zwölferbahn serfausfissladis norddseite fiss
von SEILBAHN FAN
02.07.2012, 15:58
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: KSB&CWB Wartungsgehänge für 8MGF(D)
Antworten: 6
Zugriffe: 2796

Re: KSB&CWB Wartungsgehänge für 8MGF(D)

Hallo Zusammen :) Nach langer Inaktivität nun mal ein kleines Extra aus meiner Prototypen ecke ;) Habe für eine 8MGF ein Wartungsgehänge gebaut und das vor der auslieferung an den Kunden eben an den Schlepper gehängt zum fotografieren. Fahren konnte es leider nicht da es zu schwer und zu groß ist. ...

Zur erweiterten Suche