Die Suche ergab 2 Treffer

von Asha
12.04.2010, 08:51
Forum: Medienberichte
Thema: Tunnelbahnkatastrophe von Kaprun
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: Tunnelbahnkatastrophe von Kaprun

Das sowas überhaupt noch möglich ist.Eigentlich wird ja alles immer genau geprüft und die Bürokratie scheint kein ende zunehmen.Aber aus Profitgier scheinen dann doch wohl größere Firmen die sicherheit zu vernachlässigen. So einen ganz ähnlichen fall haben wir hier auch in Köln(U-Bahn bau) :roll: U...
von Asha
10.04.2010, 21:53
Forum: Medienberichte
Thema: Tunnelbahnkatastrophe von Kaprun
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: Tunnelbahnkatastrophe von Kaprun

Sehe ich ganz genauso....ein Skandal.... Hier ein Fernsehbericht zum Thema.... http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-beitrag-kaprun-ID1269938375209.xml Und hier der Ermittlungsbericht..... http://home.tiscali.cz/kaprundisaster/Gutachten/Ermittlungsbericht%20StAnw%20Heil...

Zur erweiterten Suche