Die Suche ergab 6 Treffer

von Sn-Ole
14.09.2012, 08:56
Forum: Unterkünfte
Thema: Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Ferienbude in Nassfeld (Österreich)?

Hallo Zusammen, wir wollen im März/April nach Kärnten und da Urlaub machen. Ein Freund war jetzt schon öfter mal dort, weil er mit Leuten hingefahren ist, von denen die Eltern eine Skihütte direkt an der Piste hatten. Dieses Privileg haben wir im kommenden Urlaub leider nicht, weil das Haus bereits ...
von Sn-Ole
14.09.2012, 08:47
Forum: User stellen sich vor
Thema: Bonjour
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Bonjour

Besten Dank! ;)
von Sn-Ole
11.09.2012, 13:57
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26008

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich war bisher nur im SnowDome Bispingen. Ich hab da keinen Vergleich, aber ehrlich gesagt fahr ich lieber auf den "natürlich angelegten!" :D Pisten Ski und Snowboard.
Diese überdachten Hallen schocken mich persönlich nicht so an.
von Sn-Ole
11.09.2012, 09:30
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11299

Re: Klettern

A propos Klettern: http://www.youtube.com/watch?v=4B36Lr0Unp4
Einfach geniales Video. DAS ist ein Moment, in dem man merkt, dass man lebt, wenn man das ma gemacht hat.
von Sn-Ole
11.09.2012, 09:26
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11299

Re: Klettern

Ich kletter auch richtig gerne. War mal im Klettermax und bin hier im Ruhrgebiet ein Gasometer 60m hochgeklettert. Schon cool.
von Sn-Ole
11.09.2012, 09:21
Forum: User stellen sich vor
Thema: Bonjour
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Bonjour

Ja, hallo. Ich bin Ole, 23 aus Dortmund. Ich fahr seit ich klein bin mindestens einmal im Jahr in die Berge zum Wintersport. Mein Vater ist auch begeisterter Skifahrer und daher ist das so, dass wir nie Strandurlaub. ;) Im Sommer fahr ich jetzt ab und zu auch mal Surfen oder sonstigen Wassersport be...

Zur erweiterten Suche