Die Suche ergab 6 Treffer

von IchWillSchnee
07.01.2013, 19:44
Forum: Andere Länder der Welt
Thema: Kayersi/Erciyes
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

Re: Kayersi/Erciyes

Weitere Hintergründe auch in einem Interview mit dem Bergbahnchef:

http://www.youtube.com/watch?v=YfdBdwxZC_k

Viel Spaß beim Anschauen!
von IchWillSchnee
05.01.2013, 22:05
Forum: Andere Länder der Welt
Thema: Kayersi/Erciyes
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

Re: Kayersi/Erciyes

Alles komplett dieses Jahr neu? nicht schlecht. Ich glaube da gibts ein paar weniger Naturschützer als hierzulande ;) Und die Menschen sind dem Bürgeermeister auch noch zu allem Überfluss dankbar für das Skigebiet. Als die ersten Lifte 2011 in Betrieb genommen worden sind, war die komplette Saison ...
von IchWillSchnee
05.01.2013, 14:16
Forum: Andere Länder der Welt
Thema: Kayersi/Erciyes
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

Kayersi/Erciyes

In der Türkei, in der Mitte Anatoliens entsteht momentan eines der größten Skigebiete der Welt mit aktuell bereits schon mehr als 100 km Pisten. Mehr in einem ersten kurzen Teaser hier: http://www.youtube.com/watch?v=IPqtrO76OW4 http://2.bp.blogspot.com/-VcSvqsMUCew/UOSsmzS2bpI/AAAAAAAAA40/LqnKiU9gj...
von IchWillSchnee
09.11.2012, 16:34
Forum: Skigebiete in...
Thema: Aktuell geöffente Skigebiete...
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Re: Aktuell geöffente Skigebiete...Update 09.11.2012

Obertauern öffnet seine Lifte, alles weitere zur aktuellen Schneesituation hier:

http://ichwillschnee.blogspot.de/2012/1 ... auern.html

Bild
von IchWillSchnee
13.10.2012, 16:56
Forum: Skigebiete in...
Thema: Aktuell geöffente Skigebiete...
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Aktuell geöffente Skigebiete...

Eine Zusammenstellung der aktuell geöffneten Skigebiete in Europa vom 13.10.2012 gibt es hier:

http://ichwillschnee.blogspot.de/2012/1 ... carvt.html
von IchWillSchnee
11.10.2012, 09:11
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 21
Zugriffe: 9504

Re: Neues im Sauerland

also, ich wohne in München und damit sicher nicht im Einzugsgebiet des Sauerlandes. Trotzdem muss ich sagen, bin ich tief beeindruckt, was dort auf die Beine gestellt wird. Das ist einmalig in Deutschland! LG Tina

Zur erweiterten Suche