Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus Alpenblogger
26.11.2013, 13:46
Forum: Österreich
Thema: Winterurlaub in Semmering?
Antworten: 1
Zugriffe: 924

Winterurlaub in Semmering?

Hallo liebe Leute! Habe lange überlegt, wohin mein diesjähriger Winterurlaub gehen sollte. Da ich mir letzten Winter eingebildet habe, mit dem Snowboarden zu beginnen (ja, ich weiß, Spätzünder haha :D) und jetzt total fanatisch, jedoch noch nicht so versiert bin, sind….nennen wir es familienfreundli...
von Markus Alpenblogger
07.02.2013, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: "Moonlight Skiing" in der Zillertal Arena
Antworten: 1
Zugriffe: 674

"Moonlight Skiing" in der Zillertal Arena

Hallo ihr! Ward ihr schon mal bei Vollmond beim Skifahren unterwegs? Mir ist nämlich vor kurzem das "Moonlight Skiing" in der Zillertal-Arena untergekommen, was mich dazu "inspiriert" hat, mir folgende Sache auszudenken: http://alpenblogger.at/skifahren/moonlight-skiing-zillertal...
von Markus Alpenblogger
01.02.2013, 12:07
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Veranstaltung im Zillertal
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Veranstaltung im Zillertal

Hallo ihr! Ich bin im Winter immer besonders gerne in Gerlos im Zillertal unterwegs. Immerhin liegt da ja die "Zillertal Arena" direkt vor der Haus- oder Hoteltür (abhängig davon, wo man in Gerlos nächtigt ;-)) In diesem Sinn versuche ich immer wieder mal, Veranstaltungen in und rund um Ge...
von Markus Alpenblogger
26.11.2012, 16:13
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neuigkeiten im Pitztal
Antworten: 51
Zugriffe: 6993

Re: Neuigkeiten im Pitztal

Wie ihr sicherlich schon wisst, steht das Ski-Opening im Pitztal am Hochzeiger bevor. Ich hätte das fast vergessen, wäre ich nicht auf diesen kleinen News-Eintrag bei einem Hotel aufmerksam geworden, in dem ich vor einigen Monaten mal ein paar schöne Tage verbracht habe: http://www.panorama-jerzens....
von Markus Alpenblogger
20.11.2012, 12:17
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet ist das Beste?
Antworten: 15
Zugriffe: 3550

Re: Welches Skigebiet ist das Beste?

http://alpenblogger.at/skifahren/der-ge ... rthai.html

Vielleicht ist das auch ein Skigebiet nach dem Geschmack von so manchem, der sich ein wenig "abseits" der großen touristischen Ströme wagen will?
von Markus Alpenblogger
20.11.2012, 12:16
Forum: Österreich
Thema: Skigebiet Niederthai im Ötztal
Antworten: 0
Zugriffe: 902

Skigebiet Niederthai im Ötztal

Hallo ihr! Wenn es euch ähnlich wie mir gehen sollte und ihr die großen und doch etwas überlaufenen Skigebiete nicht sonderlich mögt und euch das Wort "Aprés Ski" manchmal auch ein wenig spanisch vorkommt, dann hätte ich eine schöne Empfehlung für ein Skigebiet, das noch nicht so bekannt i...
von Markus Alpenblogger
08.11.2012, 14:58
Forum: Winterberichte
Thema: Schneeschuhwandern in Niederthai (Ötztal, Tirol)
Antworten: 0
Zugriffe: 486

Schneeschuhwandern in Niederthai (Ötztal, Tirol)

Hallo ihr! Ich finde es ein wenig schade, dass hier eine schöne und faszinierende Wintersportaktivität ein wenig vernachlässigt wird: Das Schneeschuhwandern! Ich habe mir einem Beitrag so meine Gedanken dazu gemacht: http://alpenblogger.at/skifahren/schneeschuhwandern-tirol-und-vorarlberg.html Ich h...

Zur erweiterten Suche