Die Suche ergab 5 Treffer

von Sky_Turk
15.11.2012, 09:02
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Neue Skibekleidung - welche Marke?
Antworten: 10
Zugriffe: 5384

Re: Neue Skibekleidung - welche Marke?

Eigentlich ist die Marke doch echt egal, oder?
Weiß nicht mal, was ich für Hosen hab, weiß gerade mal, welche Farben die haben...
von Sky_Turk
13.11.2012, 15:10
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Tellerlift-Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 6386

Re: Tellerlift-Automatik

Ich mag Tellerlifte überhaupt nicht. Find ich ganz schlimm, diese Lifte.
von Sky_Turk
13.11.2012, 15:06
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19527

Re: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?

Ich versuche schon 2 Wochen Urlaub zu machen und wenn ich die Zeit habe, dann auch gern mal in einen Snowdome.
Aber das sind ja auch immer nur 2-3x pro Jahr, die ich das dann schaffe.
von Sky_Turk
13.11.2012, 15:03
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienhotels in Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 2781

Re: Familienhotels in Tirol?

Ja, das klingt auf jeden Fall gut. Ich präferiere aus verschiedenen Gründen jedoch Appartements und Ferienhäuser, da ich gern autak und unabhängig von den Essenszeiten des Hotels Urlaub mache. Ich finde es immer recht müßig, wenn ich extra früh aufstehen muss, damit ich am Buffet noch einige frische...
von Sky_Turk
13.11.2012, 14:54
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26297

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Es ist am Wochenende auch einfach nur schlimm, wenn alle auf einmal meinen, dass es doch schön wäre, jetzt eine Runde Ski oder Snowboard zu fahren... :(
Ich mach das am liebsten in der Woche, wenn ich mal einen Tag frei habe. Die Halle ist mir dabei eigentlich egal.

Zur erweiterten Suche