Die Suche ergab 5 Treffer

von Hans
08.11.2012, 13:53
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15313

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

hey, war gerade auch auf der suche, wo ich mit meinem schatzi diesen winter hinfahre..habe das hier entdeckt...sieht sehr ansprechend aus und soll nicht so teuer sein..da gibt es verschidene gebiete..guck mal rein ;) Hallo amöna, ja sieht sehr ansprechend aus, die Berge in Frankreich habe ich zum S...
von Hans
08.11.2012, 13:33
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Eurer Lieblingsrestaurant...
Antworten: 17
Zugriffe: 8593

Re: Eurer Lieblingsrestaurant...

Hofalm in Flauchau und Hochnössler in Altenmarkt!

Sehr gutes Essen, guter Jagertee und die Nössler-Hütte in Altenmarkt eignet sich auch hervorragend für eine Schlittentour bzw. am Ende der Skisaison zum Sonnen im Freien!
von Hans
08.11.2012, 12:34
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11484

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

SchneeMaus hat geschrieben:also diesen Sommer ... klettern gewesen, am See entspannt & geschlafen ^.^


Sehr schönes Zitat in deiner Signatur :D
von Hans
08.11.2012, 12:31
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11484

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Meine Frau und ich haben noch nichts fix geplant, aber wir wollen auf jeden Fall wieder einen Wanderurlaub planen... Mittelgebirge in Deutschland würde uns auch sehr interessieren!

@GBIII: Welche Routen kannst du dort empfehlen?
von Hans
08.11.2012, 12:23
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Hallo!

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Ich bin der Hans und bin ein langjähriger und begeisterter Skifahrer und generell ein Berg-Fan. Freue mich schon auf die startende Skisaison 2012/2013 und hoffe auf gute Schnee- und Pistenverhältnisse. Freue mich ebenso auf A...

Zur erweiterten Suche