Die Suche ergab 23 Treffer

von mäuschen
19.03.2014, 20:13
Forum: Österreich
Thema: Skifahren Ende März/Anfang April
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Re: Skifahren Ende März/Anfang April

Südtirol is halt a bissi weit ;) Talabfahrt muss auch nicht unbedingt sein, aber mal schauen, was sich so ab 1700m findet, da sollts doch was geben. Was sagts denn zb zu Sportgastein, das geht ja doch immerhin auf 2600 rauf? Das wär jetzt abgesehen von Gletschern mal eines der höheren, das ich gefun...
von mäuschen
13.03.2014, 23:16
Forum: Österreich
Thema: Skifahren Ende März/Anfang April
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Skifahren Ende März/Anfang April

Welche Skigebiete in Österreich würdet ihr denn für die Zeit Ende März/Anfang April empfehlen? Ich brauch dabei nicht unbedingt bis spät Nachmittags super Verhältnisse - wenns bis Mittag gut zu fahren geht würd das schon reichen - den Nachmittag kann man ja auch anderweitig nutzen, die Sonne genieße...
von mäuschen
25.11.2013, 01:38
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...
Antworten: 30
Zugriffe: 12348

Re: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...

Hoi Leute,
vielleicht keine Neuigkeit in dem Sinn, aber als Hinweis:
Bis 5. Dezember gibts noch die Vorverkaufsaktion für Saisonkarten in Ski Amade. Für Jugendliche oder Studenten durchaus interessant find ich.
Vllt mag ja noch wer zuschlagen ;)
von mäuschen
17.11.2013, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: Ski Challenge 2014

@Skikennerin: auf die Neuerungen bin ich auch schon gespannt, aber da erfährt man vorher leider immer wenig ;) Auf der Facebookseite hab ich bisher gelesen, dass es mit Beaver Creek losgeht und Spekulationen, dass es eine Sotschi-Strecke für die Olympischen Spiele geben könnte. Wär natürlich eine gu...
von mäuschen
08.11.2013, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: Ski Challenge 2014

Ja, is am Anfang gar nicht so einfach und man is froh, wenn mans mal bis ins Ziel schafft ;) Aber das erste Mal auf echten Ski war sicher auch nicht so einfach.. Und man kommt mit ein bißchen Übung schon rein und kann dann richtig süchtig danach werden und jeder Zehntel Sekunde nachlaufen. Ich finds...
von mäuschen
08.11.2013, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15860

Re: Alkohol auf den Skipisten

Ich halt das auf der Piste genau wie beim Autofahren - wenn ich noch fahren will, trink ich gar nichts. Auch wenn mir ein kleiner Radler sicher nichts ausmachen würde - es muss einfach nicht sein und für mich kommts nicht in Frage. Ich find das ensetzlich, wenn Leute aus der Skihütte kommen, man ihn...
von mäuschen
08.11.2013, 22:29
Forum: Off Topic
Thema: Gutes Geschenk für..
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Gutes Geschenk für..

Wie wärs mit einem besonderen Ausflug mit der lieben Nichte? ;) Meine Oma sagt immer, sie freut sich am meisten darüber, wenn man sie besuchen kommt, etwas nettes mit ihr unternimmt, vielleicht ins Theater oder ein Konzert geht, einfach einen schönen Tag miteinander verbringt. Da blüht sie so richti...
von mäuschen
08.11.2013, 22:13
Forum: Sommer-Talk
Thema: Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 13823

Re: Kroatien

Stimmt, "günstiger Geheimtipp" war mal. Ich fahr zwar immer noch gerne hin, weils nicht zu weit weg ist und mir auch sehr gut gefällt, aber die letzten Jahre hatten wir schon öfters Probleme damit am Campingplatz noch einen Stellplatz zu finden - das war vor ein paar Jahren noch deutlich e...
von mäuschen
28.02.2013, 01:26
Forum: Off Topic
Thema: Ein "besonders leckerer" Käse
Antworten: 11
Zugriffe: 7686

Re: Ein "besonders leckerer" Käse

Ja, davon hab ich auch schon oft gelesen und es graust mich jedes mal wieder. Wie kann man sowas nur essen? Bäh.. mir wird schon beim Gedanken dran schlecht :oops:
von mäuschen
28.02.2013, 01:22
Forum: Fotowettbewerb/Kalender 2012
Thema: Januar 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 2314

Re: Januar 2013

amöna hat geschrieben:bild nr 03 ist echt toll geworden!!


Ja, das find ich auch echt lustig. Netter Gegensatz ;)

Zur erweiterten Suche