Die Suche ergab 10 Treffer

von Pennylane3
16.07.2014, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Von München nach Garmisch
Antworten: 1
Zugriffe: 5739

Re: Von München nach Garmisch

Wielange hat es denn nun gedauert? Also ich bin auch einmal von München nach Garmisch gefahren und habe für die 130km knapp 2 Stunden gebraucht (kommt aber ja auch immer auf die Verkehrs- / und Wetterlage an) Warst du denn mit dem Service von tuicars zufrieden (habe da auch schon schlechte Bewertung...
von Pennylane3
11.07.2014, 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Gutes Geschenk für..
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Gutes Geschenk für..

Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich bin zufälligerweise hier gelandet und es trifft sich ganz gut, da ich momentan vor einer ähnlichen Entscheidung stehe. Erstmal alles Gute für deine Oma ;) (90 ist schon ein stolzes Alter) Was hast Ihr denn nun geschenkt? Ich habe überlegt, ein T-...
von Pennylane3
11.07.2014, 10:33
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 14237

Re: Was hört Ihr gerade?

Pharrell Williams - Happy
ja, ich weiß, der Song läuft schon seit Monaten im Radio rauf und runter, aber ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
Macht einfach nur happy :)
von Pennylane3
11.07.2014, 10:30
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 25984

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich war bisher in Landgraaf, Oberhof und Bottrop. Ich würde sehr gerne in die Skihalle in Dubai, ist nur so verdammt weit weg :P Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit. Die Halle in Landgraaf war mir persönlich zu überfüllt (aber vielleicht bin ich auch einfach zur falschen ze...
von Pennylane3
11.07.2014, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15851

Re: Alkohol auf den Skipisten

Ich bin auch der Meinung, dass man wie auch beim Autofahren den Alkohol beim Skifahren weglassen sollte. Na gut, ein Jagertee zum aufwärem geht schon mal in Ordnung, aber ich finde es total schlimm in welchem Zustand manche Leute die Piste, ohne Rücksicht auf andere, dann auch noch betrunken runterh...
von Pennylane3
11.07.2014, 10:16
Forum: Sommer-Talk
Thema: Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 13793

Re: Kroatien

Kroatien zählt seit meinem letzten Sommerurlaub auch zu meinen Top Reisezielen. Ich finde, das land sehr schön (vor allem eine Tour entlang der Adria ist wunderschön)
Ich plane nächstes Jahr wieder hinzufahren, nur diesesmal weniger Roadtrip, dafür mehr Entspannungsurlaub.
von Pennylane3
11.07.2014, 10:11
Forum: Medienberichte
Thema: Muci ist der "Heißeste Liftler Deutschlands"
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

Muci ist der "Heißeste Liftler Deutschlands"

Das Outdoor-Portal trax.de, Partner Columbia und zahlreiche Online-Fans haben entschieden: Muhamed "Muci" Icic vom Skigebiet Winklmoosalm verdient den Titel "Heißester Liftler Deutschlands". Im Winter 2013/2014 begaben wir uns zusammen mit Columbia auf die Suche nach dem kernigst...
von Pennylane3
11.07.2014, 10:03
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10802

Re: Schwimmen?

Im Sommer gehe ich auch leibendgerne schwimmen. Am liebsten im See (da kann man so schön relaxen und danach am besten noch ne Runde grillen mit Freunden :) ) @LaMademoiselle Ich habe mal einen Surfkurs gemacht. Allerdings ist es ziemlich frustrierend, wenn man nach 5 Sekunden aufm Brett wieder im Wa...
von Pennylane3
11.07.2014, 09:56
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18286

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Als Kind war ich auch immer im Schwarzwald Skilaufen, da meine Großeltern aus der Gegend kommen. Angefangen von winzig-kleinen Skigebieten in Oberkirnach (ist allerdings nur für Anfänger geeignet, da es sich mehr um Hügel als Berge handelt und auch die Langlaufskigebiete nicht sooo taoll sind) bis h...
von Pennylane3
04.07.2014, 12:03
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10802

Re: Schwimmen?

:)

Zur erweiterten Suche