Die Suche ergab 3 Treffer

von FTR2
27.12.2013, 23:10
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Die Herzbullialmbahnen STEURER 1962 und Wolf&Switzeny 1949
Antworten: 23
Zugriffe: 10460

Re: Die Herzbullialmbahnen STEURER 1962 und Wolf&Switzeny 1949

Ja Servus Tom! Grias Di! Schön das du wieder da bist! Zwar bei der AF Konkurenz aber des is sche! Hab mich vor lauter staunen nicht halten können! Mei der Spannwagen....is des sche!

Alles Liebe und nen guten Rutsch euch allen
Florian
von FTR2
11.08.2013, 18:46
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12856

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Achso! Aber wenn du dich verletzt hast dann ist es ja selbstverständlich, dass du nicht weiterbaust! Da ich ja kein Schweißer bin, weiß ich nicht, wie sch.... sich das anfühlt, aber kann mir vorstellen, dass du leidest! Eine gute Besserung von mir! Wie viel zahlt der Kunde eigentlich für so eine Anl...
von FTR2
11.08.2013, 09:49
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12856

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Hallo!

Markus du bist doch eigentlich als Hersteller zurückgetreten, oder? Wird denn diese Anlage zu Ende gebaut? Gibt es denn schon Neuigkeiten, denn das Video macht mich auf News scharf! :D
Entschuldigung, dass ich so dumme Fragen stelle!

Florian

Zur erweiterten Suche