Die Suche ergab 3 Treffer

von marius_83
11.12.2013, 11:01
Forum: Schweiz
Thema: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A
Antworten: 25
Zugriffe: 13619

Re: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A

Ich kann dir das Val d'Anniviers empfehlen: http://www.urlaubmitgewinn.de/2013/12/winterzauber-im-val-danniviers-vlr/. Dort gibt es ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren fast jedes Jahr dorthin und wir finden es dort toll, also ich kann nur weiterempfehlen. Ich hoffe ich habe dir ein bissche...
von marius_83
18.11.2013, 16:24
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15312

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Hallo Skifan, ich kann dir nur die Sonnenalpe in der Region Nassfeld und das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe wärmstens ans Herz legen. Soweit ich weiß, liegt das Hotel direkt an der Piste, wodurch du gaaanz schnell auf das Board oder die Skier steigen kannst. Entspannung findest du übrigens im Wellne...
von marius_83
11.10.2013, 11:29
Forum: Österreich
Thema: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 8667

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Hallo,
ich hab einen tollen Tipp für dich, ich kann dir die Region Kärnten empfehlen.
Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen,

LG marius_83 :zustimm:

Zur erweiterten Suche