Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabi231
03.02.2014, 13:10
Forum: Schweiz
Thema: Val d’Anniviers?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Re: Val d’Anniviers?!

Hallo Andrea,

bin letzte Woche wirklich aktiv geworden und habe ein preisgünstiges Last-Minute Angebot (All inclusive) gefunden :-)

Das mit den hohen Preisen habe ich schon von vielen gehört.. Habe mir auch schomal ein paar Euro zurückgelegt.

Danke 8)
von Fabi231
28.01.2014, 12:55
Forum: Schweiz
Thema: Val d’Anniviers?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Val d’Anniviers?!

Hallo Skifahrer, da es ja mit dem Schnee in Deutschland zur Zeit mau aussieht, überlege ich einen Spontan Trip in die Schweiz zu machen. Auf UrlaubmitGewinn.de ist mir das Val d’Anniviers ins Auge gesprungen. Ich denke ein Hotel lässt sich da auch auf die schnelle finden, oder meint ihr nicht? Jeden...

Zur erweiterten Suche