Die Suche ergab 8 Treffer

von fuerstlich
10.10.2014, 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Familienbeschäftigung für den Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Familienbeschäftigung für den Abend

Hi Leute, was macht ihr mit eurer Familie eigentlich immer am Abend, wenn ihr von der Skipiste zurückkommt. Nach dem Abendessen hat man mit kleinen Kindern ja nicht immer die Möglichkeit noch Party machen zu gehen. Deswegen muss man aber trotzdem noch etwas mit der Familie "unternehmen", d...
von fuerstlich
18.03.2014, 11:31
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Allmountain Ski, aber welcher?
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Re: Allmountain Ski, aber welcher?

Bei neuen Skiern empfiehlt sich gerade als Neuling immer eine Beratung im Geschäft vor Ort! Die Spezialisten können einfach besser auf die Kundenwünsche eingehen und somit besser bearten. Als erfahrener Skifahrer weiß man natürlich selbst, welches Ausrüstung man für welchen Typ braucht! In einem sol...
von fuerstlich
18.03.2014, 11:16
Forum: Off Topic
Thema: mal was zum anschauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3003

Re: mal was zum anschauen

Schönes Video :-)
von fuerstlich
21.02.2014, 08:25
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: A - Stubaier Gletscher, Eisgratbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Re: A - Stubaier Gletscher, Eisgratbahn

Sehr gute Sache! Ich war vor zwei Jahren schon einmal im Stubaital zum Skifahren! Das Skigebiet um den Gletscher ist wirklich perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene Skifahrer gleichermaßen gut geeignet. Beim letzten Aufenthalt sind wir in diesem Resort / Hotel ( siehe hier ) abgestiegen! Die Unte...
von fuerstlich
21.02.2014, 07:57
Forum: Österreich
Thema: Skiausrüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Re: Skiausrüstung

Sehr gut!
Wo seit ihr denn alles vertreten?
von fuerstlich
20.02.2014, 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Ein "besonders leckerer" Käse
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

Re: Ein "besonders leckerer" Käse

Krasse Sache :x
von fuerstlich
20.02.2014, 17:48
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: Fasching 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Re: Fasching 2013

Fasching ist doch schon in 2 Wochen oder?
von fuerstlich
20.02.2014, 17:48
Forum: Medienberichte
Thema: Mayrhofen: Hitze ließ Penkenbahn aus Rollen springen
Antworten: 6
Zugriffe: 4156

Re: Mayrhofen: Hitze ließ Penkenbahn aus Rollen springen

Kann so etwas denn nicht ausgeschlossen werden?

Zur erweiterten Suche