Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinguin
31.03.2014, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube-Videos
Antworten: 94
Zugriffe: 25253

Re: Youtube-Videos

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt oder ob ihr vielleicht den Film "All I Can" kennt, aber diese Sequenz finde ich sowas von super, nicht nur der Schnitt und die Bearbeitung, sondern auch die Szenen sind klasse. Kann ich jedem nur ans Herz legen :)

JP Auclair Street Segment
von Pinguin
31.03.2014, 15:25
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12352

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Hmmm ich fahre leider sehr selten, da ich es mir leider nicht jedes Jahr leisten kann. Wenn ich es mir doch mal leisten kann, ist es zwischen 7 und 14 Werktagen, das variiert eben.

Wenn ich könnte würde ich jedes Jahr fahren wollen und dann nicht nur 2 Wochen maximal sondern eher 4-6Wochen...
von Pinguin
19.03.2014, 11:20
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26312

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Snow Fun Park Wittenburg direkt an der A24 richtung Hamburg ist OK Den finde ich ja total schrecklich. Aber das letzte mal war ich auch vor 3/4 jahren dort das letzte Mal. Damals hatten die noch massive Probleme - Schnee war schlecht, die Hälfte war abgesperrt und die halbe Piste war gen Ende mit B...
von Pinguin
19.03.2014, 11:08
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Skifahren im Pillerseetal in Tirol
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

Re: Skifahren im Pillerseetal in Tirol

In dieser Gegend kenne ich mich leider nicht aus. Und ich war auch noch nie so spät, also bis 22 Uhr, auf einer Piste unterwegs. So spät am Abend ist es aber auch gefährlicher, oder? Schließlich bildet sich durch die kälteren Temperaturen in der Nacht doch recht viel Eis auf dem Schnee, oder nicht?...

Zur erweiterten Suche