Die Suche ergab 5 Treffer

von Zipfltoni
06.08.2014, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15853

Re: Alkohol auf den Skipisten

Bin ebenfalls der Meinung das angetrunkene bzw. betrunkene Skifahrer nix auf der Piste verloren haben. Ist im Straßenverkehr schließlich auch verboten und es gibt genügend exemplarische Skiunfälle die uns als Exempel dienen wie schnell etwas passiert sein kann. Leider ist es in der Realität so, dass...
von Zipfltoni
06.08.2014, 08:59
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub 03.10 - 08.10.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3231

Re: Skiurlaub 03.10 - 08.10.2014

Hallo, ich war letztes Jahr im November für 3 Tage in Sölden Skifoan :D , zum Thema Schneesicherheit will ich nur anmerken das letztes Jahr Ende November (gut 6 Wochen später als dein geplanter Termin für dieses Jahr) nur vereinzelt Pisten geöffnet waren, richtig Spass hatte man eigentlich nur auf d...
von Zipfltoni
06.08.2014, 08:54
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15304

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Fahr seit Jahrzehnten an ein und den selben Tag und buche dann immer vor Ort…. Dito, such dir eine deiner Meinung nach schöne Unterkunft aus und wenn sie dir gefällt oder du vor Ort was anderes vielsversprechendes siehst würde ich direkt vor Ort für die kommende Saison buchen. Machen wir auch schon...
von Zipfltoni
06.08.2014, 08:53
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12288

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

als Mittelmäßiger Hobby-Skifahrer so zwischen 10 und 15 Tagen zwischen November und Februar meist... :)
von Zipfltoni
06.08.2014, 08:43
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen
Antworten: 23
Zugriffe: 10424

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Kasnocken sind Pflicht! Ansonsten bunt gemischt und was die Hütten eben so hergeben - auf jeden Fall Weißbier in der Mittagspause! 8)

Zur erweiterten Suche