Die Suche ergab 10 Treffer

von Murmel
01.10.2014, 07:40
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Re: Hallo aus Hannover

Herzlich willkommen!
von Murmel
01.10.2014, 07:37
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12776

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Fleißig, fleißig. Das sieht sehr gut aus! :D
von Murmel
30.09.2014, 07:59
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skikurs für Fortgeschrittene?
Antworten: 3
Zugriffe: 2368

Re: Skikurs für Fortgeschrittene?

Hallo, mit privaten Ski-Lehrern habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich habe einen Gruppenkurs besucht, der war allerdings für Anfänger. Bis zum Fortgeschrittenen habe ich es leider noch nicht ganz geschafft;-) Meinst du ungünstig, in Bezug auf den Preis? Zwischen Weihnachten und Silvester haben ...
von Murmel
30.09.2014, 07:54
Forum: Off Topic
Thema: Ein "besonders leckerer" Käse
Antworten: 11
Zugriffe: 7684

Re: Ein "besonders leckerer" Käse

Kann das Foto leider nicht aufrufen. Meinst du die isländische Spezialität?
von Murmel
29.09.2014, 11:19
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11302

Re: Klettern

Ich gehe hin und wieder in der Halle bouldern. Höher hinaus habe ich mich noch nicht gewagt :wink:
von Murmel
29.09.2014, 11:17
Forum: Unterkünfte
Thema: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?
Antworten: 9
Zugriffe: 3907

Re: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?

Wow, das klingt sehr gut. Hatte zwar keinen Urlaub in Kitzbühl geplant, aber wenn ich das hier so lese...Gibt es diese Hotels auch noch in anderen Regionen?
von Murmel
17.09.2014, 14:39
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Ski-Jacke gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3394

Ski-Jacke gesucht

Hallo ich suche eine gute Ski-Jacke. Könnt ihr mir welche empfehlen. Und wie viel Geld muss ich für eine hochwertige Jacke einplanen?

Geht es auch mit diesen Herrenjacken hier oder sind die eher etwas für Après-Ski?

Viele Grüße
von Murmel
16.09.2014, 15:27
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen
Antworten: 23
Zugriffe: 10428

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Schnitzel mit Pommes und Kaiserschmarn sind auch für mich die erste Wahl. War zwar erst einmal im Winterurlaub zum Skifahren, aber würde ich immer wieder nehmen. In der Skihütte in Österreich schmeckt's auch gleich viel besser als irgendwo im Flachland...Hatte ich zumindest den Eindruck. Vielleicht ...
von Murmel
16.09.2014, 15:19
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15309

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Das ist ein guter Tipp, mal schauen, ob ich im nächsten Winterurlaub daran denken werde...
von Murmel
12.09.2014, 11:47
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo ihr
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Hallo ihr

Hallo ich heiße Stephan und wohne in Bochum. Im letzten Winter habe ich das Ski-Fahren für mich entdeckt. Davor war ich kein Winterurlauber. Da ich somit noch relativ unerfahren bin, habe ich mich hier angemeldet, um alles zum Thema Ski zu erfahren. Bald steht ja wieder der Winter vor der Tür und da...

Zur erweiterten Suche