Die Suche ergab 7 Treffer

von spitzmaus76
16.06.2016, 16:28
Forum: Unterkünfte
Thema: Gemütliche Unterkünfte
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Re: Gemütliche Unterkünfte

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste in Hotel St. Georg am Achensee in Maurach, Tirol. Das ist ein Wellnesshotel mit einem grandiosen Wellnessbereich. Uns gefällt vor allem die Lage: Wir sind doch nicht nur im Winter zum Skifahren, sondern fahren auch häufig im Sommer an den Achensee zum Wandern od...
von spitzmaus76
28.12.2014, 11:20
Forum: User stellen sich vor
Thema: Kennt Ihr andere User persönlich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6039

Re: Kennt Ihr andere User persönlich ?

Leider nicht, aber dafür bin ich hier im Forum wohl auch zu selten online :-(
von spitzmaus76
28.12.2014, 11:18
Forum: Österreich
Thema: Preiwerte Unterkünfte in Ischgl
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Re: Preiwerte Unterkünfte in Ischgl

Ischgl haben wir jetzt abgehakt, weil es einfach zu teuer ist. Dafür haben wir jetzt ne gute Alternative gefunden in einem anderen Skigebiet. ;) Wieso ist denn Ischgl zu teuer? Ich buche schon seit Jahren auf www.team3reisen.de , da findet man immer preiswerte Unterkünfte. Sogar über Weihnachten un...
von spitzmaus76
28.12.2014, 11:14
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Eurer Lieblingsrestaurant...
Antworten: 17
Zugriffe: 8590

Re:

NN hat geschrieben:Will ich auch mal meins nennen.
In Kitzbühel: Restaurant Ehrenbachgraben


Dort bin ich auch mal gewesen. Das Essen war einfach nur ein Traum! Wäre schon fast ein Grund, mal
wieder nach Kitzbühel zu fahren
von spitzmaus76
31.10.2014, 10:36
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet?
Antworten: 10
Zugriffe: 8928

Re: Welches Skigebiet?

Wir verbringen unserem Skiurlaub nun schon seit mehreren Wintern in Ischgl. Früher waren wir auch in anderen Skigebieten, aber in Ischgl passt einfach irgendwie alles zu unserem Geschmack. Schau doch mal auf http://www.kopfueber-sportreisen.de/skiurlaub-oesterreich , dort findest Du viele Unterkünft...
von spitzmaus76
23.09.2014, 11:45
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Hallo aus Hannover

Bin hier schon länger stille Mitleserin und habe mich nun endlich mal registiert.

Viele Grüße aus Hannover,
Severine
von spitzmaus76
23.09.2014, 11:24
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26024

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Aufgrund unseres Wohnorts fahren wir etwa 2x pro Jahr in den Snowdome Bispingen. Die Skihalle in Neuss hat mir
aber auch sehr gut gefallen.

Zur erweiterten Suche