Die Suche ergab 5 Treffer

von bf_aues
10.10.2014, 11:50
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Ski-Jacke gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3407

Re: Ski-Jacke gesucht

Das kommt ganz drauf an! Du kannst von 50 - 500 EUR ausgeben..kommt halt auf die Qualität und Marke an ja würde ich auch so sagen. Wobei ich auf keinen Fall bei der Marke sparen würde. Bei Marken wie Head, Spyder oder Mammut hast du einfach die Gewissheit einer hohen Verarbeitungsqualität. Der Aufp...
von bf_aues
10.10.2014, 10:39
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12365

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Zipfltoni hat geschrieben:als Mittelmäßiger Hobby-Skifahrer so zwischen 10 und 15 Tagen zwischen November und Februar meist... :)

auf das komme ich auch ca. Fahre privat nur auf Tagesskifahrten und inklusive dem Betriebsausflug wo es 3 Tage ins Zillertal geht, komme ich dann auf 10 Tage Skifahren pro Saison...
von bf_aues
10.10.2014, 10:36
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Wandert Ihr diesen Sommer ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11963

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Also beim jetzigen Herbst kommt man ja voll auf seine Kosten. War heuer schon auf der Schafbergalm und am Grünberg. Liegt alles im oberösterreichischen Salzkammergut :)
von bf_aues
10.10.2014, 10:33
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang
Antworten: 20
Zugriffe: 17644

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang

ist wirklich interessant, dass dieses Gebiet immer modernisiert wird. War das letzte Mal vor 11 Jahren in Saalbach. Wird wohl mal wieder Zeit ;)
von bf_aues
10.10.2014, 10:17
Forum: Österreich
Thema: Skiurlaub 03.10 - 08.10.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 3247

Re: Skiurlaub 03.10 - 08.10.2014

wenn du wirklich Schneesicherheit haben willst, würde ich auch noch eher warten. Die Tage im bisherigen Herbst waren einfach zu schön, da wäre mir das selbst am Gletscher ein wenig zu riskant.. auch wenns schon sehr verlockend wäre :)

Zur erweiterten Suche