Die Suche ergab 6 Treffer

von PowdeRide
15.10.2014, 13:26
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Ski-Jacke gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3394

Re: Ski-Jacke gesucht

Das kommt ganz drauf an! Du kannst von 50 - 500 EUR ausgeben..kommt halt auf die Qualität und Marke an Von Jacken die Dich bei einem Sturz und Wetterverhältnissen hin extremen Höhen und evtl. schorfer/harter Umgebung schützen sollen, aber gerade mal 50 Flocken kosten , würde ich gaaaaaanz viel Abst...
von PowdeRide
15.10.2014, 12:53
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26017

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Kenne nur die in Wittenburg und die in Bispingen. Erstere ist mein favorit. Bin derzeit relativ oft dort um wieder fit für die kommende Saison zu werden ....
von PowdeRide
15.10.2014, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Anzug als Werbung nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Was für eine latent bekloppte Frage. Aus werbetechnischer sicht, würde es nur sinn machen, wenn Du damit als teilnehmer eines großen Events mit Medienwirksamkeit antreten würdest (Siehe Schanzen/Abfahrtturniere). Hat denn dein Freund etweas davon, bzw. würde er Geld damit machen?
von PowdeRide
15.10.2014, 12:46
Forum: Sommerberichte
Thema: Südtirol 2012: Missglückte Flucht zum Gardasee (19.09.2012)
Antworten: 3
Zugriffe: 4318

Re: Südtirol 2012: Missglückte Flucht zum Gardasee (19.09.2012)

Ha, in der kappelle war ich auch bereits. Sehr "Gänsehaut-trächtiger" Ort. Aber, geht das nur mir so, oder wirkt der Park irgendwie deprimierend?
Nixdestotrotz. Cooler Bericht! :mrgreen:
von PowdeRide
15.10.2014, 12:42
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues in Oberstdorf
Antworten: 20
Zugriffe: 10564

Re: Neues in Oberstdorf

Gibts die "Lawine" eigentlich noch??ß Was habe ich dort für Geschichten erlebt damals. Grandios!!!! :twisted:
von PowdeRide
13.10.2014, 16:33
Forum: User stellen sich vor
Thema: Gruss von der Waterkant
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

Gruss von der Waterkant

Ich bin Sven aus Hamburg. Fahre nun bereits seit über 25 jahren Abfahrt und gelegentlich auch mal Langlaufski. Durch einen relativ langwierigen genesungsprozess nach einem Autounfall ist es für mich nun endlich wieder soweit, denn Kitzbühl ruft ohrenbetäubend laut nach mir und ich sterbe bereits vor...

Zur erweiterten Suche