Die Suche ergab 7 Treffer

von Leilamoon
30.10.2014, 13:16
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18286

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Im Harz kann man auch sehr schön Skifahren, ist schon relativ billig und es herrscht dort keine Überbevölkerung ;-) Wurmberg in Braunlage mein persönlicher Favorite! Den Wurmberg in Braunlage kann ich auch nur empfehlen: Dort gibt es jetzt übrigens eine Beschneiungsanlage, so dass man im Harz den g...
von Leilamoon
30.10.2014, 13:12
Forum: Skihallen
Thema: Energieverschwendung
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

Energieverschwendung

Mir hat Sie auch gut gefallen. Kannte im Vergleich jedoch nur die Halle in Neuss. Trotzdem finde ich das eine ungeheure Energieverschwendung mitten in der Wüste!
von Leilamoon
30.10.2014, 11:45
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienhotels in Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Familienhotels in Tirol?

Es gibt ja mittlerweile auch viele Reiseveranstalter, die sich auf Familienurlaub im Winter spezialisiert haben. Wir haben in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit bed'n'ski gemacht. Als Familie mit schulpflichtigen Kindern sind wir leider auf Termine in den Winterferien angewiesen - und da si...
von Leilamoon
16.10.2014, 22:17
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 64250

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Ach wie toll die Bilder doch wieder aussehen :) Ich freue mich so auf die neue Skisaison :)
von Leilamoon
16.10.2014, 22:14
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skifahren mit einer Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Re: Skifahren mit einer Gruppe

Hallo Sophie, Klick doch mal H I E R Ein kleiner Veranstalter aus Berlin mit langer Tradition. Anreise mit Bus (oder selbst) nach Südtirol, nette Frühstückspension in Corvara, Skifahren in kleineren Gruppen mit erfahrenen Skibetreuern. Ich war auch schon mit auf dem Stubaier Gletscher und in Kanada...
von Leilamoon
16.10.2014, 22:12
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12288

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Meistens nur so Kurztripps von 4-5 Tagen im Jahr, so 3 Mal
von Leilamoon
16.10.2014, 22:11
Forum: User stellen sich vor
Thema: Gruß aus Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1814

Gruß aus Brandenburg

Hallöchen an alle, auch ich bin neu hier und liebe Wintersport :)
Viele Grüße, Leonie

Zur erweiterten Suche