Die Suche ergab 9 Treffer

von Findus
17.12.2014, 08:21
Forum: Österreich
Thema: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!

Hi Schneestaub, danke für deine Empfehlungen! Der Semmering und Annaberg sind mir noch zu nah an Wien, ich glaub da hätt ich Sorge immer noch meinen Chef zu sehen wenn ich Richtung daheim schau :mrgreen: :mrgreen: Dein Vorschlag mit Schladming und Dachstein klingt da lagemäßig schon besser. Werde ma...
von Findus
21.11.2014, 14:36
Forum: Österreich
Thema: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!

Hallo Skifans, ich würde heuer gerne mit einer Freunin ein paar Tage Skifahren gehen. :) Wir können zwar beide Skifahren, sind aber nicht sonderlich versiert, dh. es sollte kein allzu schwieriges Gebiet sein. Abwechslung wäre aber trotzdem schön, das Gebiet sollte also schon so groß sein, dass man e...
von Findus
20.11.2014, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15859

Re: Alkohol auf den Skipisten

Ein Glaserl Wein ab und zu fänd ich ok, aber dass es Skifahrer gibt die betrunken die Piste runterfahren finde ich untragbar.
von Findus
20.11.2014, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Anzug als Werbung nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

Re: Ski Anzug als Werbung nutzen?

Mir wärs zu blöd mit irgendwelchen Aufdrucken rumzufahren ehrlich gesagt... Es sei denn es wäre zb. für einen guten Zweck!
von Findus
20.11.2014, 15:39
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen
Antworten: 23
Zugriffe: 10429

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Als Vegetarierin hab ich nicht immer ganz so viel Auswahl. Aber was ich gern mag sind Kaiserschmarren und Pommes. Suppe geht auch immer!
von Findus
20.11.2014, 15:38
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12291

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Auf manche Jahre gerechnet sogar Null, ich geh leider nur sehr unregelmäßig Schifahren. Den letzten Schiurlaub hatte ich vor zwei Jahren in der Schweiz, das war eine schöne Woche. :)
von Findus
20.11.2014, 15:34
Forum: Off Topic
Thema: Ein "besonders leckerer" Käse
Antworten: 11
Zugriffe: 7684

Re: Ein "besonders leckerer" Käse

Uaaaah das könnte ich nie essen... Für Vegetarier ist der Käse definitiv nicht geeignet. ;)
von Findus
20.11.2014, 15:32
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 14245

Re: Was hört Ihr gerade?

Johnny Cash Ring of Fire :)
von Findus
20.11.2014, 15:31
Forum: Ankündigungen und Wichtiges
Thema: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9364

Re: Wie seit Ihr auf www.skitalk-24.de gestoßen ?

Hallo!
Bin auch grad über Google hergekommen :)

Zur erweiterten Suche