Die Suche ergab 4 Treffer

von schneestaub
07.11.2020, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Jahres-skipass zu gewinnen!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Re: Jahres-skipass zu gewinnen!!!

Bessere mal den Link aus - der funktioniert nicht
mehr Infos- hier
von schneestaub
05.01.2015, 08:48
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet?
Antworten: 10
Zugriffe: 8913

Re: Welches Skigebiet?

Hi!

Also da Du erwähnt hast es sollte kombiniert für Skifahrer und Snowboarder sein würde ich dies hier mal anschauen:
Skigebiet Silvretta Montafon
von schneestaub
27.12.2014, 17:05
Forum: Österreich
Thema: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!

Hi Schneestaub, danke für deine Empfehlungen! Der Semmering und Annaberg sind mir noch zu nah an Wien, ich glaub da hätt ich Sorge immer noch meinen Chef zu sehen wenn ich Richtung daheim schau :mrgreen: :mrgreen: Dein Vorschlag mit Schladming und Dachstein klingt da lagemäßig schon besser. Werde m...
von schneestaub
09.12.2014, 17:10
Forum: Österreich
Thema: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!

Hi! Also nicht weit von Wien weg - findest Du den wie man ihn so schön nennt Zauberberg Semmering - wird Dir ja wenn Du in Wien wohnst ein Begriff sein. Wennsd ein paar Kilometer weiter fahren willst - Hochkar, Lackenhof am Ötscher, Annaberg, noch ein wenig weiter weg - biste schon im Skiparadies Sc...

Zur erweiterten Suche