Die Suche ergab 5 Treffer

von DanielB
15.12.2014, 12:30
Forum: User stellen sich vor
Thema: Das bin ich: Tina.
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: Das bin ich: Tina.

Hallo Tina,

cooles Outfit hast du an, besonders die Schlaghose habe ich noch nicht gesehen - cooler Eye-Catcher...

Auch von mir schöne besinnliche Weihnachtstage...
von DanielB
15.12.2014, 12:28
Forum: Österreich
Thema: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Passendes Skigebiet - suche Empfehlungen!

Hi! Also nicht weit von Wien weg - findest Du den wie man ihn so schön nennt Zauberberg Semmering - wird Dir ja wenn Du in Wien wohnst ein Begriff sein. Wennsd ein paar Kilometer weiter fahren willst - Hochkar, Lackenhof am Ötscher, Annaberg, noch ein wenig weiter weg - biste schon im Skiparadies S...
von DanielB
15.12.2014, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Familienbeschäftigung für den Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Familienbeschäftigung für den Abend

Wir spielen immer mit den Kindern Monopoly, aber nicht das Brettspiel, sondern das Kartenspiel... Es dauert zwar ein paar Runden, bis man sich an die Regeln etc. gewöhnt hat, aber es dauert auch nicht so lagen wie das Original und es macht jeden Spaß... Kann ich nur empfehlen...
von DanielB
15.12.2014, 12:01
Forum: User stellen sich vor
Thema: Der Daniel stellt sich kurz vor...
Antworten: 0
Zugriffe: 2037

Der Daniel stellt sich kurz vor...

Hallo liebe Ski-Sport Fans, mein Name ist Daniel und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und bin 41. Das Skifahren liegt mir so ein bisschen, fahre meistens mit der Familie 1 - 2 im Jahr in die Berge. Besser bin ich beim Skisport als Kommentator auf der Coauch... Nun ja, hoffe auf vieles Neues...
von DanielB
15.12.2014, 11:54
Forum: Medienberichte
Thema: TV-Tipps !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 29270

Re: TV-Tipps !!!

Hallo zusammen,

Bin noch neu hier und würde gerne folgende Sendung für heute Abend vorschlagen:

Die chinesischen Skilehrer
(SRF 2) 35 Min. Showview 30-020-115
Doku

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, bin gespannt wie wievle sich die Sendung bzw. Doku anschauen...

LG DanielB

Zur erweiterten Suche