Die Suche ergab 3 Treffer

von Berge12
01.02.2015, 17:38
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Neue Ski für Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 10468

Re: Neue Ski für Anfänger

Also ich kann dem Admin und e.j. nur zustimmen: zwar haben sich die Preise von AndreasKnorr seit 2006 geändert, aber gerade am Anfang weißt du noch nicht, welche Skier für dich am besten sind und dann probierst du einfach ein paar aus. Am besten geht das, wenn du eine Woche Urlaub machst und immer w...
von Berge12
01.02.2015, 17:33
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Leih-Ski
Antworten: 3
Zugriffe: 3560

Re: Leih-Ski

Hallo Schulkrams, als erstes wirst du gefragt, ob du Carving Skier oder andere möchtest und ob du schon mit bestimmten Marken gute Erfahrungen gemacht hast. Dann wirst du abgemessen und bekommst ein Paar. Meistens kannst du die Skier aber auch im Laufe des Tages umtauschen, wenn sie dir gar nicht zu...
von Berge12
01.02.2015, 17:29
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Was für Skischuhe habt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Re: Was für Skischuhe habt ihr?

ich kann dem der ersten Antwort nur zustimmen. Ich mach das auch immer so.

Zur erweiterten Suche