Die Suche ergab 3 Treffer

von Nagamichisan
17.01.2017, 08:58
Forum: Unterkünfte
Thema: Last Minute Zimmer am Wilden Kaiser
Antworten: 0
Zugriffe: 2164

Last Minute Zimmer am Wilden Kaiser

Ist nun besetzt.

Gruß, Markus
von Nagamichisan
20.09.2016, 10:53
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet mit 2,5 Jahre altem Kind?
Antworten: 1
Zugriffe: 5671

Welches Skigebiet mit 2,5 Jahre altem Kind?

Hallo zusammen, wir möchten gerne mit unserem Sohn (jetzt 2 Jahre) und 2 weiteren Familien (Kinder zw. 2 und 6) zum Skifahren. Wahrscheinlich ist Chalet/Ferienappartement die einfachste Lösung. Jetzt zu meinen Fragen, zwar bin ich ein alter Skihase, aber mit Kind wird es der erste Skiurlaub, und da ...
von Nagamichisan
09.02.2015, 13:47
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Apres-Ski im Skigebiet Wilder Kaiser
Antworten: 0
Zugriffe: 1954

Apres-Ski im Skigebiet Wilder Kaiser

Hallo zusammen! Wir (junge ;) Pärchen im Alter von 35-45) haben vor Ende Februar ins Skigebiet Wilder Kaiser zu fahren. Gerne möchten wir auch Apres-Ski machen. Erst direkt nach der Talabfahrt, später nach dem Essen in einem Club / Gaudihütte o.ä.. Folgendes habe ich bis jetzt rausgefunden, was es s...

Zur erweiterten Suche