Die Suche ergab 8 Treffer

von Jenny80
13.02.2015, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Büro dekorieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: Büro dekorieren

Schau doch mal auf dieser Webseite nach geeigneten Bildern. Ich würde mich bei der Auswahl vielleicht auf abstrakte Motive beschränken. Diese Bilder sind meistens zeitlos und passen in jedes Büro. Je nach Branche kannst du dort auch andere Motive vom Tier bis zum Ozean etc wählen. Im Büro kann man ...
von Jenny80
13.02.2015, 13:22
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Re: Ungarn

Am Balaton ist im Sommer Party pur! Wem das gefällt, dem kann ich Siofok empfehlen
von Jenny80
13.02.2015, 13:21
Forum: Sommer-Talk
Thema: Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Re: Griechenland

Ich war auf Korfu und dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Die Leute waren dort zum größten Teil unfreundlich und viele Gebäude waren verfallen.
von Jenny80
13.02.2015, 13:20
Forum: Sommer-Talk
Thema: Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 13823

Re: Kroatien

Kroatien ist einfach nur schön! Ich kann dir die Region Dalmatien empfehlen.
von Jenny80
13.02.2015, 13:19
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26018

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Die Halle in Bottrop ist relativ gut. Wenn man keine Angst vor Holländern hat, ist das eine gute Alternative
von Jenny80
13.02.2015, 13:16
Forum: Off Topic
Thema: Gutes Geschenk für..
Antworten: 8
Zugriffe: 7562

Re: Gutes Geschenk für..

Das ist doch ein klasse Tipp! Schöne Geschenke habe ich dort sofort gesehen und werde mir den Shop für die Zukunft merken.
von Jenny80
13.02.2015, 13:06
Forum: Off Topic
Thema: VIP-Tickets für die Ski-WM in Schladming
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Re: VIP-Tickets für die Ski-WM in Schladming

Ich glaube, ich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben. Sicherlich ist das ein Erlebnis aber für mich überteuert.
von Jenny80
13.02.2015, 13:03
Forum: Off Topic
Thema: Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

Re: Geschenk

Schau mal bei Google oder geh einfach in einen Laden für karnevalsbedarf

Zur erweiterten Suche