Die Suche ergab 5 Treffer

von blummi_M8
25.11.2015, 15:13
Forum: Schweiz
Thema: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A
Antworten: 25
Zugriffe: 13609

Re: Skigebiete mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in CH/A

Hey an Alle, was Angebote angeht, schaue ich immer gerne auf http://www.skiurlaubschweiz.org sehr empfehlenswert um sich einen Überblick über Skiregionen zu verschaffen und die ein oder andere Reise habe ich tatsächlich auch darüber gefunden. Ich finde die Schweiz perfekt zum Ski- als auch Snowboard...
von blummi_M8
18.11.2015, 14:08
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wo ist der beste Apres-Ski ???
Antworten: 26
Zugriffe: 22332

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

ohen Zweifel in ISCHGL :) :) :P :) :) http://www.ischgl.com/apres-ski-tirol.de.htm kann ich nur zustimmen! Auch nicht schlecht ist das Ur-Monti in Montafon direkt an der Talstation. Urige Hütte mit Bier und Schnaps und dazu passender Musik. Hatte dort auch sehr sehr lustige Nachmittage/Abende.
von blummi_M8
28.10.2015, 14:18
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26015

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Mein Favorit ist die Skihalle in Dubai, dicht gefolgt von Landgraaf. wow...warst du mal da, in dubai? muss ja der hammer sein!!! ich verbleibe erst mal mit dem snowdome bispingen, ist eher meine kragenweite :lol: stimme ich zu, snowdome ist eine befriedigende Sommer-Alternative! :D wenn man es nich...
von blummi_M8
28.10.2015, 14:09
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11467

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

definitiv Irland und Island!! Wenn es mit der Familie weggeht, dann gern auch mal ans Meer! :wink:
von blummi_M8
08.10.2015, 14:00
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Re: Kennt ihr das? Komplizierte Abrechnung in der Ski-Gruppe?

hey skiwolf und hallo an alle anderen, ich bin neu hier und heiße Manni, fahre seit 20 JAhren Ski. Seit ein paar Jahren auch wieder regelmäßig mehrmals im Jahr. Ein mal fahre ich mit meiner Familie, der zweite Ausflug geht mit unserer großen Männergruppe. Ich bin erstaunt dass ich auf so ein Tool no...

Zur erweiterten Suche