Die Suche ergab 3 Treffer

von Bergwasser
18.03.2016, 09:36
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Skitour am Spitzingsee - Auf den Taubenstein über stillgelegte Skipiste

Hallo, da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich un...
von Bergwasser
06.03.2016, 13:20
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: "Skitour" im Allgäu - Breitenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2261

"Skitour" im Allgäu - Breitenberg

Hallo zusammen, letzten Samstag war ich am Breitenberg und habe mich an einer Skitour versucht. Ich sage versucht, weil ich eigentlich nur auf dem präparierten Wanderweg hoch & runter bin. Ich wollte auch ein paar Luftbilder machen und euch hier das Resultat zeigen: https://www.youtube.com/watch...
von Bergwasser
11.02.2016, 07:06
Forum: Deutschland
Thema: Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee
Antworten: 0
Zugriffe: 2786

Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee

Hallo, nachdem ich schon einige Jahre regelmäßig in's Skigebiet Spitzingsee gehe habe ich mal meine ganzen Schnipsel zusammen getragen und einen kompakten Film über das Gebiet gemacht. Dieser ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY HIer ist noch ein Bild, um euch einen Überblick zu geb...

Zur erweiterten Suche