Die Suche ergab 8 Treffer

von Snowy
12.05.2017, 14:21
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 25988

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ja, die in Neuss ist wirklich nicht schlecht. :)
von Snowy
12.05.2017, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11453

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Bei mir geht es nach New York. Davon träume ich schon seit Jahren und kann es kaum noch erwarten. :)
von Snowy
21.04.2017, 14:27
Forum: Sommer-Talk
Thema: Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 13798

Re: Kroatien

Will ich dieses Jahr unbedingt hin. Bisher auch fast nur Positivies gehört. Und da ich mir in diesem Jahr keinen größeren bzw teuren Urlaub mehr leisten kann, ist es geradezu optimal geeignet. :)
von Snowy
21.04.2017, 14:24
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Rowdies auf der Piste
Antworten: 15
Zugriffe: 17156

Re: Rowdies auf der Piste

Sie sollten definitiv mal etwas mehr an die eigene Sicherheit und insbesondere die der anderen Menschen denken...
von Snowy
22.02.2017, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping
Antworten: 4
Zugriffe: 9365

Re: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping

Also Skiurlaub mit Kultur zu verbinden, ist schon ne super Sache. Mach ich immer wieder gern. Was aber Shopping angeht, da muss ich wirklich passen. Wenn ich ein neues Hemd brauche, dann bestell ich es mir einfach im Internet . Im Urlaub möchte ich keine Zeit in der Umkleidekabine oder in der Schlan...
von Snowy
22.02.2017, 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 14239

Re: Was hört Ihr gerade?

Ich höre gerade ein wenig Machine Head https://youtu.be/-MocvCDP9Zk
von Snowy
25.11.2016, 14:39
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 25988

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich war auch schon sowohl im Snowtroplois als auch im Alpincenter Bottrop. Die Halle in Senftenberg fand ich gar nicht mal soo übel. War halt auch absolute Anfängerin und konnte dort recht gut üben. Von der in Bottrop bin ich aber überhaupt kein Fan. An den Wochenenden ist sie schon ziemlich überfül...
von Snowy
25.11.2016, 14:35
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12288

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

Bei mir sind es so im Durchschnitt um die 10...20 wären mir aber viel viel lieber. :wink:

Zur erweiterten Suche