Die Suche ergab 8 Treffer

von Skihase
02.03.2017, 14:36
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Sandalen beim Wandern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5151

Re: Sandalen beim Wandern ?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sandalen wirklich gut eignen zum wandern? Aber wenn du magst, dann probiere es aus, aber ein kleiner Tipp, stecke dir lieber gutes Schuhwerk noch ein und Pflaster.
von Skihase
02.03.2017, 14:34
Forum: Sommer-Talk
Thema: Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 13793

Re: Kroatien

Von Kroatien habe ich auch nur Gutes gehört und ich will dort unbedingt mal hin, nur leider wird es dieses Jahr wohl wieder nix mit dem Urlaub. :cry:
Aber im nächsten Jahr bin ich für zwei Wochen in Kroatien.
von Skihase
27.02.2017, 11:01
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4327

Re: Ungarn

Ihr seid wohl schon öfters am Balaton gewesen? Ich möchte diesen Sommer nämlich mit meiner besseren Hälfte nach Ungarn reisen, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Der Balaton ist ja bekannt für seine Feierfreudigkeit, doch mich würde auch interessieren, ob die Möglichkeit besteht,...
von Skihase
13.02.2017, 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11447

Re: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Auch in den Sommermonaten verbringe ich kaum Zeit zu Hause, ich muss einfach immer aktiv sein. So auf der faulen Haut liegen, kommt mir gar nicht in die Tüte. Am liebsten gehe ich surfen oder kiteboarden.
von Skihase
13.02.2017, 13:46
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Rowdies auf der Piste
Antworten: 15
Zugriffe: 17149

Re: Rowdies auf der Piste

Ich finde es sollte mehr Rücksicht auf den Pisten herrschen. Es erschrickt mich immer wieder wie rücksichtslos so viele die Abhänge hinunterheizen. Vor allem für Anfänger, Kinder und auch Ältere stellen sie eine Gefahr dar. Im Gegenzug bin ich für Strafen, denn leider zeigen zu viele Unfälle, dass d...
von Skihase
13.02.2017, 13:41
Forum: Sommer-Talk
Thema: Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Re: Griechenland

Für mich waren Kos und Korfu die schönsten Inseln, also von denen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber ich muss auch gestehen, dass ich gerne Urlaub in Griechenland mache. Die Leute dort sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Ich habe in Griechenland noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Tol...
von Skihase
13.02.2017, 13:29
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 25984

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich war im letzten Jahr mit ein paar Freunden in der Skihalle Neuss. Wirklich tolle Anlage, aber was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache das man sich nicht nur beim Skifahren amüsieren konnte, sondern auch in einem Kletterpark draußen. Es gibt auch ein riesiges Angebot von Aktivitäten, ...
von Skihase
13.02.2017, 13:19
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallöchen!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3686

Hallöchen!!

Ich bin so froh, dass ich doch hier ein Teil dieser Community sein darf. Ich hatte schon mit meiner Freischaltung nicht mehr gerechnet. Und ich bin schon ganz aufgeregt hier auf Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.
Ich freue mich so :mrgreen:

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche