Die Suche ergab 894 Treffer

von GB III
18.09.2016, 19:11
Forum: Winterberichte
Thema: Oberpinzgau 08.04.-14.04.2012|Z-Arena, Kitz, Weißsee, Wildk.
Antworten: 14
Zugriffe: 13432

Re: Oberpinzgau 08.04.-14.04.2012|Z-Arena, Kitz, Weißsee, Wildk.

Das waren schon top Berichte, unfassbar wie lange das schon wieder vergangen ist...
von GB III
22.02.2015, 21:14
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welchen Ski/ welches Snowboard fahrt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Re: Welchen Ski/ welches Snowboard fahrt ihr?

Je nach Skilage und Skigebiet;

Atomic Beta-V 7.22 160cm
Atomic Race GS 161cm
Salomon X-Kart 24 157cm
von GB III
17.12.2014, 08:08
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Garagierungsprototyp für JC - Fahrbetriebsmittel M 1:32
Antworten: 3
Zugriffe: 5744

Re: Garagierungsprototyp für JC - Fahrbetriebsmittel M 1:32

Da wird sich der zukünftige Besitzer der JC-Kompaktbahn aber freuen :mrgreen: ! Mir ähnelt das Garagierungsprinzip mit der Kette etwas dem was bei Leitner bei Kuppelbahnen angewendet wird.
von GB III
14.12.2014, 18:30
Forum: Off Topic
Thema: Familienbeschäftigung für den Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Familienbeschäftigung für den Abend

Wenn man noch Kraft und Lust hat bieten einige Skigebiete doch auch Skishow´s oder Rodelabende wenn sowas gefällt. Ist eigentlich immer irgendwo was los wenn man in aktiven Tälern Urlaub macht.
von GB III
05.10.2014, 08:55
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12776

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Das sind mal definitiv schöne Trassen!
von GB III
04.08.2014, 18:52
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen
Antworten: 23
Zugriffe: 10428

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Während des Urlaubes geht alles mal, je nachdem was man gutes beim Restaurant bekommt. Schnitzel, Tiroler Gröstl, Salat, Pizza. Man isst ja nicht immer nur das selbe :wink: .
von GB III
03.08.2014, 18:02
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang
Antworten: 20
Zugriffe: 17421

Re: Neues in Saalbach-Hinterglemm-Leogang

Diesen Sommer wird die 8 EUB Steinbergbahn gebaut, als zusätzlicher Zubringer ins Skigebiet:

http://www.leoganger-bergbahnen.at/de/winter/news-events/news/steinbergbahn-neubau/
von GB III
03.08.2014, 18:00
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Paznauntal (See, Kappl, Galtür) ohne Ischgl
Antworten: 1
Zugriffe: 2527

Re: Paznauntal (See, Kappl, Galtür) ohne Ischgl

^^ Die oben genannte 6er Versing wurde nun umgeändert in eine 8er Kabinenbahn die dieses Jahr gebaut wird. Finde ich sehr interessant was so ein kleines Skigebiet doch auf die Beine stellt.

http://bergbahn.com/See/Blog/Blog.html
von GB III
03.08.2014, 14:35
Forum: Medienberichte
Thema: Mayrhofen: Hitze ließ Penkenbahn aus Rollen springen
Antworten: 6
Zugriffe: 4153

Re: Mayrhofen: Hitze ließ Penkenbahn aus Rollen springen

Ich vertraue weiterhin jährlich mehrmals der Penkenbahn. Die Anlage ist genau so sicher wie jede andere auch, nur ist ihre Trasse und Technik eben sehr aufwändig.
von GB III
30.07.2014, 19:45
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Neu! Neu! Neu!
Antworten: 14
Zugriffe: 13733

Re: Neu! Neu! Neu!

Wenn du noch nicht dort warst ist das natürlich schwer zu erraten. Bei solchen Regionenrätseln muss ich auch oft passen, weil man noch nicht dort war :wink: .

Zur erweiterten Suche