Die Suche ergab 31 Treffer

von talkerin
10.10.2016, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping
Antworten: 4
Zugriffe: 9367

Re: Ski Urlaub mit Kultur und Shopping

Da liegen wir auf einer Wellenlänge, denn wir verbinden ebenfalls den Urlaub mit Kultur, und meistens auch mit Shopping. Entweder es ist der Ort, wo wir urlauben (das ist beispielsweise bei Garmisch Partenkirchen und bei Kitzbühel der Fall gewesen), oder wir schauen uns Städte in der Nähe wie Münche...
von talkerin
17.09.2014, 11:12
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welcher anpassbare Skischuh?
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Welcher anpassbare Skischuh?

Super, ich hoffe, dass ich dir damit auch wirklich weiterhelfen konnte... wenn du magst lass mich wissen, wie es dir ergangen ist. :)
von talkerin
17.09.2014, 11:10
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Suche coole Apps

Kein Problem! Hoffe, du hattest schöne Ferien. Ja, habs mir mittlerweile runtergeladen, und auch rausgefunden, dass es gartis ist, und bin seitdem eine Begeisterte Spielerin, also nochmals vielen Dank! Bin jetzt erst im ten Level, aber habs ja auch erst seit Kurzem. Und schwierig ist es ja auch, mu...
von talkerin
13.09.2014, 21:47
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Welcher anpassbare Skischuh?
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Re: Welcher anpassbare Skiboot?

Ein Freund von uns hat denk ich einen ähnlichen Fuß wie deinen und ist mit den Head Challengern 130 sehr zufrieden. Ob er auch zu dir passt wirst du aber denk ich erst durch Ausprobieren herausfinden...
von talkerin
13.09.2014, 21:43
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Suche coole Apps

Sorry, ich bin inzwischen auf Urlaub gefahren und heute davon zurück gekehrt. Hast du dir das Game inzwischen runtergeladen? Falls du es selbst noch nicht gesehen hast... ich kann dich beruhigen, die App ist gratis. :) Ich habe im Urlaub das vierte Level erreicht... ich habe viel Übung gebraucht, ab...
von talkerin
01.09.2014, 17:52
Forum: Unterkünfte
Thema: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Re: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?

Sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen habe, aber ich bin momentan leider ziemlich unter Zeitdruck. :(

Vielen Dank für deinen Tipp mit der Kräutersauna!
von talkerin
01.09.2014, 17:29
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Re: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Ich kenne die lombardische Region rund um den Tonale Pass und kann euch hier Ponte di Legno, was wenn ich das richtig im Kopf habe auch billiger als Madonna di Campiglio ist, weiter empfehlen. Ein Hotel oder eine Pension kann ich leider nicht empfehlen, weil meine Großeltern ein Ferienhaus gehabt ha...
von talkerin
01.09.2014, 17:23
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Suche coole Apps

Zunächst einmal tut es mir leid, dass ich diese Diskussion erst jetzt entdeckt habe, aber ich habe meinen Urlaub noch vor mir und bin momentan ziemlich gestresst. :( Sagt dir der Anbieter Greentube etwas? Die bieten Jahr für Jahr eine Ski Challenge an und seit letzter Woche auch eine Mountainbike Ch...
von talkerin
08.08.2014, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Alkohol auf den Skipisten
Antworten: 46
Zugriffe: 15859

Re: Alkohol auf den Skipisten

Na ja man könnte ein Alkoholverbot bis kurz vor der Aprés-Ski-Zeit verordnen, aber das würde dann sowieso niemand kontrollieren und daher würde es nichts bringen.

Ich freue mich ebenfalls, dass es viele verantwortungsbewusste Skifahrer im Forum gibt. Das ist eine super Message. :)
von talkerin
08.08.2014, 20:30
Forum: Unterkünfte
Thema: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?
Antworten: 9
Zugriffe: 3908

Re: Wer kennt ein schönes Hotel in Kitzbühel?

Alles klar, das klingt sehr sehr cool! :)

Am Wochenende buchen wie im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, im Januar geht's nach Kitzbühel und auch dank dir ist die Vorfreude schon sehr groß.

Zur erweiterten Suche