Die Suche ergab 6 Treffer

von SarahBernhardt
29.01.2011, 18:22
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7502

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Nachdem meine kleiner Skiurlaub jetzt auch schon ein paar Tage her ist, kann ich bestätigen was ich davor schon behauptet habe. Ich habe jetzt zwar keine Vergleich zu anderen Skigebieten außerhalb Vorarlbergs aber in Ski amade kann man schon einige gute Pisten finden um mit dem fahren anzufangen und...
von SarahBernhardt
10.01.2011, 00:42
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7502

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Aha...du kommst ned zufällig aus der Marketingabteilung von Ski-Amade und glaubst diesen scheiss auch noch, oder? Ich kann natürlich verstehen, dass man als Tiroler Gespenster sieht wenn es doch tatsächlich Menschen gibt, die das heilige Land nicht anpreisen. Was ich glaube und was nicht kann man a...
von SarahBernhardt
31.12.2010, 16:35
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wo ist der beste Apres-Ski ???
Antworten: 26
Zugriffe: 22306

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Wie schaut es in Schladming und Flachau aus? Habe gehört das soll schon recht was los sein aber vielleicht hat hier ja auch noch jemand ein paar gute Tipps was man sich nicht entgehen lassen sollte.
von SarahBernhardt
31.12.2010, 15:46
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7502

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Ich werde im Jänner mal einen Sprung in diese angepriesene Ski amadé machen. Was ich so gehört habe soll es dort für wirklich jede Könnensstufe etwas geben. Bin eigentlich geübt aber schon ziemlich eingerostet. Also langsam beginnen und am zweiten Tag warten dann sie schwarzen Pisten. Aber generell ...
von SarahBernhardt
03.12.2010, 14:55
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...
Antworten: 30
Zugriffe: 12346

Re: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...

Das Ski-Opening in Schladming ist dieses Wochenende...das ist doch eine Neuigkeit. Ich werde mir die Ski amade aber erst nächstes Jahr anschauen, habe mir fest vorgenommen diese Saison mal wieder schifahren zu gehen! Da ich leider zu weit weg von meiner eigentlichen Heimat lebe muss ich halt mit Sal...
von SarahBernhardt
03.12.2010, 14:48
Forum: Österreich
Thema: Saisonskipass Vorarlberg/Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Saisonskipass Vorarlberg/Allgäu

Vorarlberg war früher auch mal mein Gebiet. :) Ich pflichte meinem Vorposter jetzt einfach mal bei (obwohl es den 3 Täler Pass schon zu Schilling-Zeiten gab...damals 3600 Schillinge im Vorverkauf). Von den Gebieten her sicher absolute Klasse, gerade Damüls und Warth sind super. Wie es mit der Verbin...

Zur erweiterten Suche