Die Suche ergab 27 Treffer

von darkstar
17.11.2012, 21:51
Forum: Fotowettbewerb/Kalender 2012
Thema: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen
Antworten: 51
Zugriffe: 17443

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen

TW hat geschrieben:Sind auf jeden Fall viele schöne Bilder dabei, alleine dafür lohnt sich der Wettbewerb schon meiner Meinung nach.

Zustimmung. Soeben abgestimmt, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
von darkstar
03.11.2012, 22:55
Forum: Fotowettbewerb/Kalender 2012
Thema: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen
Antworten: 51
Zugriffe: 17443

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen

So mal zu jeder Kategorie etwas eingeschickt - bitte nicht zuviel erwarten... :oops:
von darkstar
03.11.2012, 22:12
Forum: Fotowettbewerb/Kalender 2012
Thema: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen
Antworten: 51
Zugriffe: 17443

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2013 - Regeln und Ankündigungen

Ich werde auch noch mitmachen, dann steht etwas mehr Content zu Verfügung.

Mal Bestand sichten. Da ich hier nicht so oft reinschaue leider erst jetzt mitbekommen...
von darkstar
22.04.2012, 13:46
Forum: Österreich
Thema: Skipass amade
Antworten: 2
Zugriffe: 2906

Re: Skipass amade

Nein, die Tageskarte gilt nur in der Region, wo die Karte gelöst wurde. Erst Karten mit der Gültigkeit von über 1½ Tagen gelten im gesamten Skiverbund.
von darkstar
29.02.2012, 00:17
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 16678

Re: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm

TW hat geschrieben:Auf Schnee stelle ich mir das aber deutlich schöner vor als orange.

Außerdem auch deutlich dezenter.

Tönt jedenfalls sehr interessant. Vielleicht entzerrt die neue Bahn die Ströme der Skifahrer ein wenig, sodass nicht mehr Gott-und-die-Welt nur Rossalm fährt.
von darkstar
19.11.2011, 21:10
Forum: Winterberichte
Thema: Mölltaler Gletscher - Skied so far away (12.11.2011)
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Re: Mölltaler Gletscher - Skied so far away (12.11.2011)

Wusste gar nicht, dass die eine de Pretis DSB haben. Die Sessel sehen aber stark nach Wopfner aus. Hallo, die von Dir angesprochene Sesselbahn Klühspies war seinerzeit die Mallnitzer Doppelsesselbahn Häusleralm. 1988 als Ersatz eines Einersesselliftes auf gleicher Trasse errichtet, handelte es sich...
von darkstar
06.11.2011, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012
Antworten: 24
Zugriffe: 9273

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012

Heutiger Zoom zur Planaimittelstation:

Bild

Viel Schnee scheint ja nicht mehr übrig zu sein.
von darkstar
17.10.2011, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012
Antworten: 24
Zugriffe: 9273

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2011/2012

Hallo,

ein paar Bilder vom gestrigen Skitag am Kitzsteinhorn.

Bild

Abfahrt (fast :wink: ) bis Langwiedboden

Bild
von darkstar
30.04.2011, 20:12
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Zu Ostern noch in die Ski Amade?
Antworten: 7
Zugriffe: 3350

Re: Zu Ostern noch in die Ski Amade?

GB III hat geschrieben:Aber naja schließlich haben wir am Sonntag den 1.Mai!

Ganz richtig. In Schladming auf der Planai wollte man auch bis morgen fahren. Daraus wurde wohl nichts. Am Ostermontag war Zapfenstreich.
von darkstar
29.04.2011, 18:39
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Zu Ostern noch in die Ski Amade?
Antworten: 7
Zugriffe: 3350

Re: Zu Ostern noch in die Ski Amade?

Gestern am Bahnhof Eben http://img198.imageshack.us/img198/6366/kp4290064.jpg Und unweit der Bahnhaltestelle Pichl http://img821.imageshack.us/img821/5538/kp4290062.jpg Reiteralm und Flachau haben wie alle anderen am Ostermontag zugesperrt. Von Ski Amadé ist Sportgastein noch bis Sonntag geöffnet :l...

Zur erweiterten Suche