Die Suche ergab 4 Treffer

von stanislaus
02.12.2010, 15:56
Forum: Österreich
Thema: Saisonskipass Vorarlberg/Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Saisonskipass Vorarlberg/Allgäu

Mit dem Allgäu kenn ich mich leider nicht aus, aber 3Täler und Montafon mit der Silvretta Nova sind meine angestammten Skigebiete seit der Kinderzeit (Jaja, alter Skirennen fahrer*G*). 3Täler als 1 Karte ist noch ganz neu. Wer Abwechslung liebt und oft geht für den ist die Karte sicher super. Aus De...
von stanislaus
30.11.2010, 12:20
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Skigebiete in Frankreich - Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Wer Tipps zu Skigebieten im Westen Österreichs braucht kann sich immer gerne an mich wenden, da bin ich Experte ;-)
von stanislaus
29.11.2010, 22:08
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Skigebiete in Frankreich - Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Re: Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Naja, nur weil wir auch Reisen anbieten muss es ja nicht bedeuten, dass unsere Beschreibungen der Skigebiete schlecht sind, oder? auf Bergfex und Co. gibt es auch überall Werbung, Banner, etc. Das gibt es auf unserem Blog z.B. nicht. Nur der Link zum Gruppenreisen Angebot, aber wie gesagt, man muss ...
von stanislaus
29.11.2010, 14:28
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Skigebiete in Frankreich - Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2332

Skigebiete in Frankreich - Übersicht

Hier gibt es eine gute Übersicht über Skigebiete in Frankreich . Wir veranstalten auch Gruppenreisen in diese Skigebiete und haben deshalb auf unserem Blog weitere Details über die Skigebiete (Teilweise auch mit Videos) erstellt. Ich hoffe sie sind von Nutzen. Ob mit oder ohne uns, wir Wünschen Ihne...

Zur erweiterten Suche