Die Suche ergab 6 Treffer

von Imdad
19.01.2011, 10:32
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7503

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Ich stimmt zu: SFL ist wohl die beste Lösung für alle, die ein gemischtes Skigebiet suchen, dass nicht überlaufen ist. Es ist jetzt auch kein Geheimtipp, aber doch nicht so extrem touristisch, wie Kitzbühel etc. So ist es auch nicht ausgelegt. Ich finde es irgendwie authentischer dort, als in den me...
von Imdad
18.01.2011, 14:46
Forum: User stellen sich vor
Thema: Lisa lässt grüßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2025

Re: Lisa lässt grüßen

Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und meinen täglichen Post hiermit machen. Eine gute Tat am Tag... :D
von Imdad
17.01.2011, 10:50
Forum: Deutschland
Thema: Stangenschlepplifte im Schwarzwald
Antworten: 9
Zugriffe: 5273

Re: Stangenschlepplifte im Schwarzwald

Auch ich bedanke mich äußerst verspätet aber immerhin überhaupt (bin neue im Forum) für die ganze Info und die schönen Bilder. Damit könnte man ja glatt einen Bildband zum Thema Stangenschlepplifte im Schwarzwald herausbringen. Gibt es wirklich nur noch so wenige davon? Ich war vorletztes Jahr in Mu...
von Imdad
14.01.2011, 13:58
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26018

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Naja gut, die Skihalle in Dubai kenne ich leider nur aus dem Internet und dem Fernsehen. Definitiv auch noch auf meiner Liste. Schön Skifahren und dann umziehen und zurück in die 40° im Schatten. Stell ich mir schon ziemlich verstörend vor...Muss ich machen! ^^
von Imdad
13.01.2011, 09:23
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26018

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Mein Favorit ist auf ohne Frage der Snow Dome in Bispingen. Als Hamburger habe ich ja auch eigentlich nur die Wahl zwischen dem und Wittenburg. Früher bin ich nach Wittenburg gefahren, aber jetzt da es den Snow Dome gibt, wird man mich da nicht mehr so schnell sehen. Der Schnee ist super, die Halle ...
von Imdad
12.01.2011, 12:42
Forum: User stellen sich vor
Thema: Lisa lässt grüßen
Antworten: 7
Zugriffe: 2025

Lisa lässt grüßen

Hallo Leute, sieht zwar so aus, als wenn die Hochzeiten dieses Forums schon vorbei wären, aber ich werde hier trotzdem mal ein Bißchen rumposten und hoffen wieder etwas Schwung in die Kiste zu bringen. Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, komme allerdings leider nur ein bis zwei Mal im Jahr dazu, ...

Zur erweiterten Suche