Die Suche ergab 27 Treffer

von foto-irrer
28.10.2011, 11:00
Forum: Fotowettbewerb/Kalender 2012
Thema: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen
Antworten: 67
Zugriffe: 17449

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Fabi111 hat geschrieben:Also ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit Bilder rauszusuchen - aber die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich schon dazu kommen ...

Interesse ist bei mir auch vorhanden, kann aber nicht 100pro sagen, ob ich das am Wochenende schaffe
von foto-irrer
11.10.2011, 17:04
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7417

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

ja, um genau zu sein sind es sogar Holländer, nämlich NHD-Widder (Nederlandse Hangohr Dwerg) in den Farben Chinchilla und Madagaskar (hab aber auch schon Nürnberger irgendwo gelesen...).
Unabhängig davon wohnen sie auf jeden Fall nicht in einem orangen Wohnwagen :mrgreen:
von foto-irrer
11.10.2011, 10:05
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7417

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Der intergalaktische Rat von Alpha Centauri hat uns die Bürde auferlegt, die düsteren Beherrscher der Prometheus-Galaxie bis in alle Ewigkeit in ihrem Exil zu bewachen. Wir Menschen sind die einzigen Wesen, die gegen ihre furchteinflößenden und gedankenkontrollierenden Blicke immun sind http://s1.di...
von foto-irrer
11.10.2011, 10:01
Forum: Sommerberichte
Thema: 06.08.2010 - Verbier im "Sommer"
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: 06.08.2010 - Verbier im "Sommer"

Du meinst oben bei der Mittelstation zusteigen? Ich glaube die ist nur für Aussteigen gedacht, würde ja auch keinen Sinn an der Mittelstation machen, da dies ja eine Tal-Berg-Tal-Bahn ist. Ansonsten ist die Konstruktion an beiden Talstationen schon so ausgelegt, dass man als Skifahrer nicht abschnal...
von foto-irrer
15.09.2011, 16:51
Forum: Sommerberichte
Thema: 07.08.2010 - Fotostrecke Splügenpass
Antworten: 1
Zugriffe: 1378

07.08.2010 - Fotostrecke Splügenpass

01 Schweizer Nordrampe des Splügenpasses http://www.abload.de/img/01_ep2s.jpg 02 Splügensee an der italienischen Südrampe http://www.abload.de/img/02_apbo.jpg Am 07.08.2010 verließen wir nach einer Woche Wallis unser Quartier in Brig, um zwei Tage über diverse Pässe Richtung Osten zu fahren, mit Zie...
von foto-irrer
14.09.2011, 14:19
Forum: Sommerberichte
Thema: 07.08.2010 - Fotostrecke San Bernardino Pass
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

07.08.2010 - Fotostrecke San Bernardino Pass

01 Südrampe des San Bernardino-Passes http://www.abload.de/img/01_a1fu.jpg 02 Nordrampe des San Bernardino-Passes http://www.abload.de/img/02_7wgo.jpg Am 07.08.2010 verließen wir nach einer Woche Wallis unser Quartier in Brig, um zwei Tage über diverse Pässe Richtung Osten zu fahren, mit Ziel Sulden...
von foto-irrer
25.08.2011, 18:44
Forum: Österreich
Thema: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental
Antworten: 5
Zugriffe: 2282

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

insbesondere wurden Passfotos abgelöst von Bildern, die vor Ort mit einer kleinen Cam gemacht werden und direkt auf die Keycards gedruckt werden (kann man teilweise eh kaum erkennen, wer da drauf ist. In den Kabinen des Personals wird aber das Foto angezeigt). Ansonsten ist es aber eh gängig, dass e...
von foto-irrer
24.08.2011, 09:59
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Doppelmayr vs. Leitner
Antworten: 36
Zugriffe: 13450

Re: Doppelmayr vs. Leitner

also ich mag Vielfalt und Abwechslung, wenn man z.B. in den Trois Valles sich in wildfremde Sesselbahnmarken setzt oder in der Schweiz mit Uralt-KSBs hinaufklappert, inkl. Fachwerkstützen bis zum geht nicht mehr http://h-6.abload.de/img/08_rand1a7qb.jpg ABER, was mir negativ an Leitner aufgefallen i...
von foto-irrer
20.08.2011, 09:13
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Bilder im Forum veröffentlichen-Diskussion und Ausprobieren
Antworten: 24
Zugriffe: 8900

Re: Bilder im Forum veröffentlichen

:D ok, dann hast Du den Dreh ja raus. und schöne Bilder sind es ja auch (ich hasse Berichte mit 600-pixelbreit-Bildern, wo man ne Lupe bräuchte...) Übrigens, wenn ich meine Berichte erstelle, habe ich die Galerie bei abload auf, also wo man immer nur das einzelne Bild sieht, klicke mit rechter Maust...
von foto-irrer
19.08.2011, 19:27
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Bilder im Forum veröffentlichen-Diskussion und Ausprobieren
Antworten: 24
Zugriffe: 8900

Re: Bilder im Forum veröffentlichen

ich hab mal ein Beispiel für Dich so binde ich meine Bilder direkt ein: Die Bilder habe ich alle bei meinem kostenlosen Bilderprovider http://www.abload.de hochgeladen. Dort gibt es Bilderlinks, wie z.B. den unteren. Dieser in einer Taskleiste reingesetzt, würde in einem Browserfenster nur das Bild ...

Zur erweiterten Suche