Die Suche ergab 8 Treffer

von LaMademoiselle
30.01.2011, 16:37
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Nordic Walking
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

Re: Nordic Walking

..."mit gewichten" soll nicht heißen, dass man besser gewichte stemmen sollte, sondern ich meine diese klett-gewichte, die man während des walkens an beinen und oberarmen befestigen kann. :)
von LaMademoiselle
30.01.2011, 16:35
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Nordic Walking
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

Re: Nordic Walking

hey, ich kann mir auch nicht wirklich ein urteil erlauben, habe daher auch mit "weiß nicht" gestimmt... es soll auf jeden fall gesünder sein als joggen, außerdem hält man einfach länger durch und das mit "wohlfühlpuls". meine mutter hat rückenprobleme und da ist an joggen gar nic...
von LaMademoiselle
30.01.2011, 16:30
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11317

Re: Klettern

hey tobi,

ok, habe verstanden. danke für die aufklärung! :-)
wir verstehen ja auch mit und ohne bild, dass es nicht jedermanns sache sein muss, seine freizeit auf diese art zu gestalten, hehe.

liebe grüße aus spanien
von LaMademoiselle
30.01.2011, 00:17
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11317

Re: Klettern

Oh Mist, das mit dem posten von bildern klappt noch nicht so ganz. da sollte eigentlich ein haarsträubendes kletterbild vor einem sonnenuntergang erscheinen...
ich übe, versprochen! :-)
von LaMademoiselle
30.01.2011, 00:15
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11317

Re: Klettern

Schaut euch das mal an, craaazy: http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.nationalparkregion.com/uploads/pics/Klettern-Himsl_02.jpg&imgrefurl=http://www.nationalparkregion.com/klettern/klettern-im-ennstal.html&usg=__-OE7jLFjbc7y-jhbn1BJ7igWXsE=&h=391&w=600&sz=35&hl=de&a...
von LaMademoiselle
30.01.2011, 00:14
Forum: Klettern
Thema: Klettern
Antworten: 22
Zugriffe: 11317

Re: Klettern

meine sport ist das klettern definitiv nicht. als ich vor 8 jahren oder so mal auf einem geburtstag einer freundin quasi gezwungen wurde, in eine kletter-halle zu gehen und dort rumzukraxeln, hat mir das fürs erste gereicht. die bloße vorstellung daran, dass ich zwischen himmel und abgrund hänge... ...
von LaMademoiselle
30.01.2011, 00:10
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10815

Re: Schwimmen?

Ok, quallen find ich auch nicht prickelnd... trotzdem geht nichts über schwimmen im meer (vor allem im mittelmeer). bin zur zeit in spanien und kann ab mai wohl auch wieder ohne neonprenanzug ins wasser... :-) ich habe überlegt mit dem surfen anzufangen, natürlich würde ich dafür aber zum atlantik r...
von LaMademoiselle
30.01.2011, 00:01
Forum: Sommer-Talk
Thema: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???
Antworten: 9
Zugriffe: 4487

Re: Was habt ihr in euren ferien gemacht ???

Hey, bin zwar neu, berichte aber einfach trotzdem mal vom Sommer 2010... Ich bin für ein Praktikum nach Barcelona gegangen, war also ab Juni in Spanien. Vorher bin ich immer wieder nach München zu meinem Freund gefahren, haben dort ein paar Touren in München und Umgebung gemacht, waren auch an der K...

Zur erweiterten Suche