Die Suche ergab 122 Treffer

von e.j.
15.07.2008, 15:11
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Sella Ronda
Antworten: 13
Zugriffe: 7796

stimmt...die Sella Ronda ist toll...vorallem die genialen Sonnenuntergänge...träum....
leider war ich seit 1996 nicht mehr vor Ort.......

sonnige Grüße

E.J. :lol:
von e.j.
25.05.2008, 10:25
Forum: User stellen sich vor
Thema: [STB] stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 3667

Guten Morgen,

bin eigentlich in der Sommerpause......aber im Herzen doch immer im Schnee....

Flims-Laax und Grindelwald wollte ich immer schon mal ansteuern, aber irgendwie sind wir in Österreich hängen geblieben....

lg E.J.
von e.j.
24.05.2008, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93571

vielen Dank an das Management für die Geburtstagsgrüße, wenn auch nachträglich...keine Problem.

Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag, die Sonne lachte, meine Lieben um mich herum.....



lg. E.J.
von e.j.
24.05.2008, 12:36
Forum: User stellen sich vor
Thema: [STB] stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 3667

Hallo,

willkommen hier im Forum. Deine HP ist sehr gelungen....ich beneide dich sehr darum, dass du schon Gebiete befahren hast, die immer noch auf meiner Wunschliste stehen....grins. Wer weiß vielleicht schaffe ich die auch noch mal zu befahren.

lg E.J. :juggle:
von e.j.
06.04.2008, 20:20
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wo ist der beste Apres-Ski ???
Antworten: 26
Zugriffe: 22316

Obertauern hat ein neues Apres Hightlight dazu bekommen: die Edelweißhütte....heißt jetzt Edelweißalm und wird von der Fam.Lürzer, die auch die Lürzer Alm ihr Eigen nennt, geführt. Davor steht ein überdimensional großer Schirm sagt man. Und die Krönung des Ganzen ist die Verlängerung der Apres Zeit...
von e.j.
28.03.2008, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonbilanz 07/08
Antworten: 6
Zugriffe: 2039

Bin gerade vom 2. Aufenthalt in Obertauern zurück! Ich kann nur sagen: Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee! Extrem gute Pisten und trotz Schneefall gute Sicht und natürlich gar nicht so viel los auf den Pisten, die Hütten waren voll....grins. 1. Aufenthalt über Silvester war schon super, aber...
von e.j.
23.03.2008, 20:02
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Tipps zum Skifahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2767

da du rote und schwarze Pisten gut fahren kannst, hast du sicher eine gute Note erhalten!

Ich wäre früher glücklich gewesen, wenn wir mal mit der Schule zum Ski fahren gefahren wären.....immer im Sommer ins Landschulheim und grüne Wiesen......

lg
von e.j.
23.03.2008, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Osterwetter 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Hallo, mein Sohnemann hat mich überredet...doch nochmal 2 Tage im Schnee zu verbringen und da wir sofort 1 Zimmer gefunden haben, fahren wir heute Nacht nochmal in den Schnee nach Obertauern! Laut telefonischer Auskunft herrschen winterliche Verhältnisse, die Webcams lügen nicht....naja, habe oben g...
von e.j.
17.03.2008, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Osterwetter 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

http://www.wetter.it/cms/index.php?wetter_italien

schau mal hier im Italien Wetter.....


ich bin gerade sehr froh darüber noch nicht fest gebucht zu haben für Oster...in Österreich ist Schnee und Kalt angesagt und nur Schnee und gar keine Sonne.....nee......

LG
von e.j.
17.03.2008, 10:56
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Tipps zum Skifahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2767

Hallo, erst mal vorweg eine Frage: ski fahren gibt die Note für das ganze Schuljahr ???? ihr habt doch auch andere Sportarten im Unterricht..... :roll: was dein Fahrkönnen betrifft: ist natürlich schwer eine Ferndiagnose, ohne dass man deinen Fahrstil sieht. Aber als Skianfänger ist es doch super, w...

Zur erweiterten Suche