Die Suche ergab 1029 Treffer

von seilbahner
11.06.2013, 21:29
Forum: Sommer-Talk
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 2975

Re: Urlaub in Italien

Und du bist hier wohl der oberspammer, oder wie nennt man sowas?
von seilbahner
28.02.2012, 21:16
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 16668

Re: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm

Wird sicher eine nette Anlage. Wir werden wahrscheinlich sogar die blauen Hauben noch dazubestellen, denn mit den schwarzen Stationen und dem blauen umlaufenden Band passen die schwarzen Sessel mit blauen Hauben echt optisch sehr gut. Die Sessel bekommen übrigens die Krüppel Fußrasten wegen der kind...
von seilbahner
26.02.2012, 20:16
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 16668

Re: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm

Werde ich machen, wir versuchen auch ein offizielles Bautagebuch über facebook und unsere Hompage anzubieten. Wir hätten auch die komplett Schwarzen Sessel mit Schwarzen Gehängestangen und Rohrrahmen haben können, aber das ist noch nicht richtig ausgereift, bzw. die Pulverbeschichtung hält nicht dau...
von seilbahner
26.02.2012, 17:40
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 16668

Re: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm

Sie ähnelt der Katzenmoos, aber die Stationen werden Scharz mit Schwarz getönten Scheiben und einer Blauen Dachrinne. Auch der Bahnhof wird schwarz mit einem blauen Umlaufenden Band und getönten Scheiben. Die Sesselhinterseite wird auch in Schwarz gehalten. Der Bahnhof wird 41 meter lang, also zieml...
von seilbahner
23.02.2012, 21:52
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Tellerlift-Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 6352

Re: Youtube-Videos

Bevor es so ein Rohr herausreißt reißt eher das Gehängeseilchen ab.
von seilbahner
23.02.2012, 21:44
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues auf der Steinplatte/Winkelmoosalm
Antworten: 47
Zugriffe: 16668

Winklmoosalmlifte bauen 6er Ksb

Hallo Leute, wie bauen im Sommer die modernste 6er Sesselbahn Deutschlands. Die Fakten. 6 er Ksb mit Hauben, sitzheizung, automatisch schliessende Fußrasten mit Kindersicherung. Höhenverstellbares Förderband. Länge 1200 Meter. Förderleistung 3000 p/h. Richtungsweisender direktantrieb ohne Getriebe. ...
von seilbahner
04.11.2011, 18:10
Forum: Sommerberichte
Thema: LSAP Luggi Leitner Lift in Holzgau
Antworten: 16
Zugriffe: 4164

Re: LSAP Luggi Leitner Lift in Holzgau

Das ist absolut vollkommen Scheissegal wo eine Klemme steht. Warum sollte das irgendetwas ausmachen? Da müsste ich erst mal einen triftigen Grund erklärt bekommen der einleuchtend ist. Wegen Anfrieren auf alle Fälle sicher nicht. Ich würde mal behaupten dass das einfach irgenwo mal aufgekommen ist a...
von seilbahner
16.07.2011, 13:31
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neue Lifte Saison 2011/2012
Antworten: 21
Zugriffe: 6785

Re: Neue Lifte Saison 2011/2012

Ja, sorry da hab ich beim Tippen nicht aufgepasst.
von seilbahner
16.07.2011, 13:28
Forum: Gelöste Rätsel
Thema: Einfahrstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 6886

Re: Einfahrstützen

In der Tannheimer Ecke?
von seilbahner
15.07.2011, 19:13
Forum: Gelöste Rätsel
Thema: mal wieder nen Rätsel...
Antworten: 14
Zugriffe: 6774

Re: mal wieder nen Rätsel...

Skiwelt?

Zur erweiterten Suche