Die Suche ergab 23 Treffer

von Annabell
30.11.2013, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: Ski Challenge 2014

Huhu,

und, hats schon jemand von euch ausprobiert? :)
Ich lads mir gerade runter, bin schon gespannt! 8)

Lg
von Annabell
15.11.2013, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: Ski Challenge 2014

TW: 90% ist doch super! Davon kann ich nur träumen :D
Skirennerin: Hab noch nichts gelesen. Aber ein Gewinnspiels solls geben und bei meiner Glücksfee haben die anderen keine Chance gegen mich 8) :lol:
von Annabell
09.11.2013, 09:27
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Re: Ski Challenge 2014

TW: Wow, warst du so gut? Mit ein bisschen Übung kommst du da sicher wieder hin.
Mäuschen: Jep. Man kann sich schon den Trailer anschauen :) Möcht es dieses Jahr wieder probieren und vor allem üben. In echt fahr ich nämlich ziemlich schlecht, das muss im Spiel ja nicht auch noch so sein :D
von Annabell
09.11.2013, 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Gutes Geschenk für..
Antworten: 8
Zugriffe: 7564

Re: Gutes Geschenk für..

Ich weiß ja nicht wie fit deine Oma ist, aber meine geht schon mit 86 nirgends mehr hin. Ich finde ein selbstgemachter Kalender mit Fotos von deiner Familie wäre nett.
von Annabell
09.11.2013, 08:57
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen
Antworten: 23
Zugriffe: 10432

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Kaiserschmarren oder einfach eine Portion Pommes.
Trinken tu ich immer Almdudler :D
von Annabell
07.11.2013, 23:25
Forum: Off Topic
Thema: Ski Challenge 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 4137

Ski Challenge 2014

Huhu, ich hab grad gesehen, dass es für die letzten Jahre immer einen Ski Challenge Thread gab - dachte mir, dass ich das auch einfach heuer so fortsetze. :P Spielt ihr dieses Jahr wieder? Ich habs nur einmal bei meinem Freund probiert und da war ich ziemlich schlecht.. aber Spaß machen tut es schon...
von Annabell
24.02.2013, 23:39
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15312

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Eigentlich eh - aber weißt eh, ich glaub an das ganze Think Positive Zeug. Ändern kann ich die Sache eh nicht und darum mach ich lieber das Beste draus, anstatt traurig im Zimmer zu hocken. ;)
Wos genau hingeht wissen wir auch noch nicht so genau. Die Salzburger Sportwelt ist aber hoch im Kurs. :)
Lg
von Annabell
17.02.2013, 22:51
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: ski-urlaub: wo bucht ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 15312

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Huhu, nachdem mein Freund Auslandssemester macht und somit eh nicht da ist tanzen die Mäuse jetzt auf dem Dach! ;) Ich möchte unbedingt nochmal wegfahren und überlege gerade, mit meinen Mädels im März auf die Ski Amadé Ladies Week fahren! Schnee, Skifahren bzw. Boarden, eine feine Mädelswoche - was ...
von Annabell
14.12.2012, 22:39
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...
Antworten: 30
Zugriffe: 12351

Re: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...

Huhu! Opening Party war super! Gute Stimmung und extrem viele Leute. Leider hab ich mich trotz Tanzen und warm Anziehen komplett erkältet und bin fast die ganzen letzten zwei Wochen mit Fieber und Schnupfnase im Bett gelegen - darum auch die späte Antwort. Joa.. aber wert wars das auf jeden Fall! :D...
von Annabell
28.11.2012, 21:02
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...
Antworten: 30
Zugriffe: 12351

Re: Zukünftiges und Neues in Ski Amadé...

Ich werd schon hinschauen, ja. Soll ja immer gute Stimmung sein und da es die letzte Gelegenheit ist, Swedish House Mafia in Ö live zu sehen bleibt mir eh keine Wahl :D

Zur erweiterten Suche