Die Suche ergab 3 Treffer

von Snowgirl
23.03.2011, 13:30
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: ABS Rucksack
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

ABS Rucksack

Hallo, vor kurzem habe ich hier zum ersten Mal was von einem ABS Rucksack gehört. Der Rucksack soll vor Lawinen schützen. Ich habe bisher noch niemand mit so einem ABS Rucksack gesehen. Darum möchte ich euch mal diese Fragen stellen: Ist ein ABS Rucksack sinnvoll? Welchen Rucksack müsste man sich al...
von Snowgirl
21.03.2011, 14:54
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10910

Re: Schwimmen?

Im Sommer gehe ich regelmässig schwimmen. Mit meinen Freundinnen geeh ich oft in unser Freibad schwimmen.
Wenn ich aber mal allein baden gehe, dann ist es an einem schönen See in unserer Gegend wo ich allein dann bin.
Das ist auch was Schönes.
von Snowgirl
21.03.2011, 14:46
Forum: User stellen sich vor
Thema: Snowgirl stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Snowgirl stellt sich vor

Hallo,
mein Name ist Andrea und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich mache in meienr Freizeit Skilanglauf und manchmal Abfahrt.
Am liebsten fahre ich in Österreich Ski - Tiroler Alpen.
Ich hoffe, hier Neues zum Thema Skisport zu erfahren und mich
hier mit anderen auszutauschen.

Snowgirl :D

Zur erweiterten Suche