Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha
09.05.2012, 09:20
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Courmayeur
Antworten: 6
Zugriffe: 2844

Courmayeur

Hallo Skifans, ich möchte im nächsten Winter Skiurlaub in Italien machen. Ich habe mich schon mal im Internet umgeschaut und in diesem Reiseblog gelesen, dass Courmayeur ein beliebter Skiort sein soll. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. War schon jemand in Courmayeur? Welche Skiorte in Italien ...
von Micha
27.05.2011, 07:02
Forum: Schweiz
Thema: Ist Champery für Anfänger?
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Ist Champery für Anfänger?

Hej, ich möchte mein neues Hobby Skifahren nicht nur in Deutschland oder Österreich ausleben. Für den nächsten Winter habe ich einen Winterurlaub in der Schweiz geplant. Vor kurzem habe ich auf dieser Seite von dem Skigebiet Champery gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, dort den Urlaub zu verbringe...
von Micha
26.05.2011, 09:00
Forum: Biken
Thema: Mountainbiken in Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Mountainbiken in Bayern

Hallo Biker,
neben dem Skifahren lieeb ich im Sommer das Mountainbike fahren.
Das macht immer sehr viel Spaß.
In Bayern finde ich die Touren rund um Berchtesgaden toll.
Die dortige Landschaft ist wunderschön und die Strecken anspruchsvoll.
Wo sind eure Lieblingsstrecken in Bayern?

Micha
von Micha
26.05.2011, 08:53
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Ich bin der Neue

Servus Skifans,
ich bin Michael und 18 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Regensburg.
Das Skifahren habe ich vor 1 Jahr für mich entdeckt.
Um es in der Zukunft noch besser zu können suche ich hier vor allem Tipps von erfahrenen Skiläufern.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Viele Grüße Micha :)

Zur erweiterten Suche