Die Suche ergab 93 Treffer

von hotellazur
26.03.2008, 12:42
Forum: Winterberichte
Thema: Kitzbühel vom 08.03.08 bis 22.03.08 | Die Wetterlotterie...
Antworten: 13
Zugriffe: 4951

Wie immer sehr schöne Bilder und insgesamt ein guter Bericht.

Danke! :)
von hotellazur
26.02.2008, 18:02
Forum: Österreich
Thema: Warth am Arlberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1620

Warth am Arlberg

Ich hab einen Tipp für euch. Am 02.03 (Sonntag) findet in Warth am Arlberg eine tolle Pisten Party.

Skipass, Party, Reise und vieles mehr schon ab 95 ,-

Buchung hier: http://www.perfect-sunday.de :D
von hotellazur
12.01.2008, 10:36
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93569

:Geburtstag1: an Silvia Fuchs
von hotellazur
12.01.2008, 10:35
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Sulden am Ortler
Antworten: 11
Zugriffe: 9236

Westendorfer hat geschrieben:Meinst Du die Skispasswoche vom Skimagazin?


Sorry, das ich so spät antworte. Habe es erst gerade gesehen, dass hier eine Antwort geschrieben wurde (vor über einem Jahr)

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte die Hit-Radio ANTENNE 1 Snow-Weekends :wink:
von hotellazur
12.01.2008, 10:23
Forum: Winterberichte
Thema: Kitzbühel 26.12. - 05.01. | Seilbahnführung,Usertreffen uvm.
Antworten: 24
Zugriffe: 8239

So, jetzt habe ich es geschafft, ihn ganz zu lesen. Es waren tolle Bilder dabei, z.B. die letzte Aufnahme am 27.12, nur mittendrin war die Sicht nicht so toll. Wirklich toller Bericht und viele Bilder :shock: Muss ein toller Urlaub gewesen sein. Die Bergkogelbahn sieht wirklich nicht schlecht aus, a...
von hotellazur
23.12.2007, 21:49
Forum: Off Topic
Thema: Schöne Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!
Antworten: 15
Zugriffe: 4683

Morgen ist es soweit. Auch ich wünsche allen Usern und dem Team alles gute. Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
von hotellazur
15.11.2007, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75449

Wow... unglaublich. Heute morgen hat es die ganze Zeit geschneit. Es ist auch ein bisschen liegen geblieben. Aber jetzt hat es gerade richtig angefangen. Alles ist weiß! :D Aber nicht nur auf der Wiese, sondern auch auf den Straßen und so, das heißt ich kann mal wieder Schneeschippen *freu*... ja ic...
von hotellazur
14.11.2007, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75449

Heute fiel bei uns auch mal wieder Schneeregen und dann sogar einmal richtiger Schnee... aber bleibt nur auf den Autos ne kleine Matschschicht übrig. Aber manche Autos, die ich heute gesehen habe, hatten um einiges mehr Schnee auf den Häubern - also in der Umgebung hat es auch mehr geschneit. So hab...
von hotellazur
11.11.2007, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: msn & icq Nummern Tausch
Antworten: 10
Zugriffe: 3602

Sehr schön... Stabele, dich habe ich ja schon. Sonst habe ich auch noch NN und MTV-King. Wer mich noch adden möchte, kann das gerne tun.

ICQ: 378074635
Skype: mog_01
von hotellazur
30.10.2007, 20:01
Forum: User stellen sich vor
Thema: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10320

ich heiße Jonas mit richtigem Namen :D Wie kommst du eigentlich auf "hotellazur", habe mich das schon oft gefragt? Grüße Chris Oh, wie ich diese Frage liebe...:wink: Das ist ziemlich kompliziert! Tut mir Leid, aber das möchte ich nicht erklären. Ich hoffe, du hast Verständis! Fragen mich ...

Zur erweiterten Suche