Die Suche ergab 4 Treffer

von Snowfun
14.11.2006, 12:33
Forum: Andere Länder der Welt
Thema: Erstes Skiopening in Tschechien
Antworten: 0
Zugriffe: 2359

Erstes Skiopening in Tschechien

Hallo! Kann ich empfehlen: www.go-skiopening.de
von Snowfun
14.11.2006, 12:28
Forum: User stellen sich vor
Thema: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10367

Snowfun ist Sebastian aus Münster

Snowfun ist Sebastian aus Münster
von Snowfun
25.10.2006, 11:28
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 14.12. und 17.12. im Skigebiet Spindlermühle im Riesengebirg
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

14.12. und 17.12. im Skigebiet Spindlermühle im Riesengebirg

Servus! Ich bin zwischen dem 14.12. und 17.12. im Skigebiet Spindlermühle im Tschechischen Riesengebirge unterwegs und wollte fragen wer in dem Zeitraum auch da ist und wer Lust hat sich mit mir zum Skifahren zu treffen. An diesem Wochenende findet das erste Skiopening dort statt: http://www.go-skio...
von Snowfun
24.10.2006, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Party beim Skiopening im Riesengebirge www.go-skiopening.de
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

Party beim Skiopening im Riesengebirge www.go-skiopening.de

Hallo, von Münster aus bin ich bisher immer in die Alpen um Skifahren gefahren. Früher war ich mit der Familie unterwegs, heute fahre ich mit Freunden. In diesem Jahr wollen wir mal etwas Neues ausprobieren – wir wollen nach Tschechien ins Riesengebirge nach Spindlermühle. Na ja, das sit zwar nicht ...

Zur erweiterten Suche