Die Suche ergab 6 Treffer

von Pistazie
19.08.2011, 13:02
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Re: Unterkunftssuche am Tonale Pass oder Madonna di Campiglio

Oh, eine wunderschöne Gegend habt ihr euch ausgesucht. Wenn ich das richtig verstanden habt, tendiert ihr bei der Suche nach dem Zielort zur tiroler Seite des Passes. Sehr gute Wahl! Empfehlung meinerseits für Madonna di Campiglio wäre das Cerana Relax Hotel . Über die ausgezeichneten Skigelegenheit...
von Pistazie
18.08.2011, 08:58
Forum: Biken
Thema: Mountainbiken in Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Mountainbiken in Bayern

Ich persönlich fahre unheimlich gern durch die Fränkische Schweiz (wenn man das überhaupt Bayern nennen darf). Diese Gesteine finde ich extrem schön, wie sie sich in ihrer komischen Gestalt am Straßenrand aufbäumen.
von Pistazie
17.08.2011, 11:01
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet?
Antworten: 10
Zugriffe: 8930

Re: Welches Skigebiet?

Bad Ischgl kann ich auch empfehlen. Dort hat es uns (Gruppe mit unterschiedlichen Interessen und Erfahrungsständen) auch sehr gut gefallen. Dein Wunsch nach Tirol zu fahren wäre damit auch erfüllt. Über die Vorzüge Ischgls kannst du dich sonst auch auf deren Seite informieren. Noch ein Tipp meinerse...
von Pistazie
16.08.2011, 09:00
Forum: Sommerberichte
Thema: 07.08.2010 - Traumpanorama vom Eggishorn
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Re: 07.08.2010 - Traumpanorama vom Eggishorn

Wahnsinnsbilder. Vor allem die Panoramaaufnahmen sind wirklich klasse und die Nahaufnahmen von der Gletscheroberfläche. Ich sage jetzt einfach mal mein Favorit ist das Bild 39. Wunderschöne Struktur. Für sowas bin ich immer zu haben.
von Pistazie
15.08.2011, 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7396

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Ich bin komplett ohne Haustier aufgewachsen. Als Kind habe ich mir immer eines gewünscht, aber meine Eltern waren stark dagegen. Heute ist das Bedürfnis nicht mehr wirklich da. Meine Freundin ist allerdings ein absoluter Tiermensch, vielleicht wird sie mich ja eines Tages bekehren.
von Pistazie
15.08.2011, 09:15
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26031

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Oh ja, nach Dubai würde ich auch unheimlich gern mal. Das muss ja wirklich imposant sein, wenn auch Ausdruck der absoluten Dekadenz.

Bispingen, schließe ich mich an. Das ist auch bei mir die beste, die ich bisher kennengelernt habe. Waren aber auch erst drei bisher...

Zur erweiterten Suche