Die Suche ergab 4 Treffer

von JulianeSom
25.09.2011, 15:29
Forum: Österreich
Thema: Ski-Urlaub nächster Jahr Sommer
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Re: Ski-Urlaub nächster Jahr Sommer

Danke für die schnelle Antwort!! Im Sommer war ich eben leider auch noch nicht da. Hatte mich eigentlich erst auf Österreich festgelegt, da in der Schweiz alles so teuer sein soll. Ich glaube aber nach deiner Empfehlung werde ich mich nochmal umentscheiden müssen. Danke auf jeden Fall!
von JulianeSom
25.09.2011, 15:26
Forum: Österreich
Thema: travel charme hotels
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

travel charme hotels

Hallo. Wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrung mit der Hotelkette Travel Charme gemacht habt. Lohnt es sich?
von JulianeSom
25.09.2011, 15:23
Forum: Österreich
Thema: Ski-Urlaub nächster Jahr Sommer
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Ski-Urlaub nächster Jahr Sommer

Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Skigebiet für die nächsten Sommermonate und weiß nicht ob da noch überall Schnee liegt. Ich dachte da eigentlich an den Hintertuxer Gletscher. Aber einige Leute sagen, dass nicht mal dort genug Schnee im Sommer liegt und fällt. Auf der webseite zum beispiel w...
von JulianeSom
29.08.2011, 19:30
Forum: Sommer-Talk
Thema: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?
Antworten: 23
Zugriffe: 8977

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Eindeutig den Sommer!! Auch wenn ich für mein Leben gerne Ski fahre, doch die letzten Winter-Monate waren mir viel zu kalt *fostbeule*

Zur erweiterten Suche