Gesperrte Pisten

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 04.11.2006, 19:06

genau, Chris!!!
das ist zu gefährlich, und wenn man Hilfe benötigt findet eine niemand!!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Gesperrte Pisten

Beitragvon Widdi » 07.12.2009, 19:15

Wenn die gesperrte von unten bis auf vllt. mal ein kurzes Stück machbar ausschaut, fahr ich die einfach trotzdem runter. Hab eh billige Schi. Ausserdem bin ich schon mal trotz Lawinengefahr das ein oder andere mal Inoffiziell abgefahren, da hab ich fast keine Skrupel. Nur im Pitztal letzten April wars mir am Notweg etwas mulmig, weil ich unten einen riesen Lawinenkegel hinten drin im Tal gesehen hab, deshalb dort nur dank Bewölkung und damit gebremster Tageserwärmung gefahren. Bei einer höheren Gefahr als LWS 3 wär ich da jedoch nicht runter, sondern mit der "U-Bahn" gefahren. Bei LWS 4 oder 5 sowas zu machen ist Lebensmüde. Schneemangelbedingt gesperrte Pisten fahr ich gelegentlich auch, bloss im Hochalpinen Gelände nehm ich davon Abstand, da hat man dann schnell mal einen Felsen drin.

MFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste