ski-urlaub: wo bucht ihr?

Allgemeine Diskussion über das Skifahren und Snowboarden.
Benutzeravatar
blaupause
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2014, 20:52

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon blaupause » 14.04.2014, 19:57

Fahr seit Jahrzehnten an ein und den selben Tag und buche dann immer vor Ort….
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Zipfltoni
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014, 08:39

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Zipfltoni » 06.08.2014, 08:54

blaupause hat geschrieben:Fahr seit Jahrzehnten an ein und den selben Tag und buche dann immer vor Ort….


Dito, such dir eine deiner Meinung nach schöne Unterkunft aus und wenn sie dir gefällt oder du vor Ort was anderes vielsversprechendes siehst würde ich direkt vor Ort für die kommende Saison buchen. Machen wir auch schon länger so!

Murmel
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2014, 11:27

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Murmel » 16.09.2014, 15:19

Das ist ein guter Tipp, mal schauen, ob ich im nächsten Winterurlaub daran denken werde...

Freeskier1
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2014, 10:16

Re: ski-urlaub: wo bucht ihr?

Beitragvon Freeskier1 » 17.10.2014, 10:45

Also wenn ihr einen etwas außergewöhnlicheren Skiurlaub machen wollt könnt ihr ja mal auf http://www.heli-guides.com schauen.
Hab die seite vor ein paar Tagen gesehen und muss sagen, dass die da sehr ansprechende Reisen haben.
Und wer mal das Abenteuer Heliski erleben möchte, die Auswahl ist RIESIG ;)


Für das nächste Jahr hab ich mir persönlich den Traum schon erfüllt und bereits gebucht.

VG
Freeskier


Zurück zu „Skifahren & Snowboarden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste