Skihalle

In welcher Skihalle gibt es den besten Schnee? In welcher das beste Material? Hier gibt es die Antworten.
Benutzeravatar
Wunderwutzi
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 28
Registriert: 25.09.2009, 18:37

Re: Skihalle

Beitragvon Wunderwutzi » 08.11.2009, 02:05

jaaa... war nicht unbedingt ein so grandioser Auftakt für uns - aber moi: gewinnen wir heuer halt "nur" alle Bewerbe im Freien... muss für die Saison auch reichen. :zustimm:

Malte
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2010, 13:40
Wohnort: Münster

Re: Skihalle

Beitragvon Malte » 28.11.2010, 13:47

Ich bin letztes Jahr das erste mal in einer Halle gefahren und muss leider sagen, dass ich mehr als enttäuscht war. Zuerst dachte ich es wäre eine Super- Chance. In der Nähe von Hannover, nicht weit weg und bevor der Jahresurlaub beginnt. Allerdings war es wirklich als wäre da einfach nur ein Idiotenhügel. Auch die Einfältigkeit habe ich unterschätzt. Ich liebe es einfach am Ski-fahren, dass man in der Natur ist und Touren machen kann.


Zurück zu „Skihallen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste